Acer Predator Gehäuse kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich hier nicht alle, einschließlich dem Threadsteller selbst, mal von der doch recht sinnfreien Trollerei verabschieden, wirds Zeit den Thread zu schließen.

Alle zurück zum Thread-Thema(!)
Gesucht wird ein Klapp-Case mit vornehmlich roten Eingeweiden oder Akzenten.

Da ich so langsam das Gefühl habe, daß hier sowieso nur Luftschlösser entstehen, was Anderes ist bei dem Taschengeld-Etat sowieso kaum möglich, kann das schneller passieren, als so Mancher denken mag.

Nur mal so nebenbei....ich hab noch 1200€ übrig:fuchtel:
 
Du hast eindeutig zu viel Geld :D

Spende doch was davon :D

@T: Das von Indie verlinkte entspricht doch jetzt einigermasen den Vorstellungen oder?
 
Ja, aber die willst Du ganz bestimmt nicht für so ein sinnfreies Mainboard und ein Case, welches es noch nicht einmal in die Regale der Händler geschafft hat, ausgeben.
Mal ganz abgesehen davon ist es schwer möglich einen Intel Xeon 5500/5600, Du bräuchtest aber Zweie davon, aufzutreiben.
Hast Du Dir schon mal die Preise für reg ECC Ram angeschaut?
Ein 12GB Dreier-Kit ab etwa 400,- € aufwärts.
Du bräuchtest aber Zweie davon(!)

Wer da nicht auf die Idee kommt, daß hier nur leeres Stroh gedroschen wird, muß schon sehr schwer an seinem Brett vorm Kopf zu tragen haben.
 
@Horst:
Ich Checks nich. Ich dachte es geht normaler DDR3Ram.....
Außerdem kommen noch 3leute mit ihren Terminals dazu.....
@gigelz
1. Die Frage von oben
2. Gibt's sonn ähnliches Board auch für Ati ?



Danke an alle die sich die Zeit nehmen.....
 
Danke,

d.h. Ich kann kein coolermaster/prediator/lian Li nehmen oder
Gibt's da wenn ich keins von den oben genannten nehmen kann eine alternative ?
Muss Jetzt nich mehr Klapp sein wenn's kein prediator is:(
 
@Indi
Verlangste jetzt das ich auf den Danke Butten drück-muss ich bei gigelz demnächst vornehmen.....
@gigelz
Ich find das lian li V 2120 nich mal auf lian-Li.de
 
du brauchst mir nicht danken aber du kannst gerne einen druck von mir haben wenn du endlich aufhörst hier so einen stuss zu schreiben. :D ich hab das gefühl das du echt auf ner wolke wohnst und auf dein luftschloss schaust. ;)
 
das lian li ist gaaaaaanz neu. giebts noch nirgends zu kaufen. da siehst du mal das deine wüsche was aussergewöhnliches sind. . wobei indi langsam recht hat.
 
Das Gehäuse gefällt mir!
Da ich ja jetzt eins gefunden hab bitte Thread schließen.
@Indi
Du kannst mir vorher noch ne Danksagung geben! :D
 
Ja guck mal da, wer ist das denn? Ist er es oder ist er es nicht?

Schade, er ist es nicht :(

Oh moment er ist, JA, ER IST ES!

Um wen gehts? Richtig, um den bösen alten z0Ink, der es gar nciht mag, wenn hier nur Stuss und Geblubber gepostet wird.

Einige Beiträge waren knapp an ner Karte vorbei, wobei eigentlich der ganze Thread gelöscht werden sollte. Selten sowas unsinniges gelesen. auch nciht von 11-Jährigen.

Vorschlag zur Güte, ich schließe den Thread und mach ihn auch nciht mehr auf. Der TE kann sich ja, sollte er irgendwann auch mal realistisch bzw. rational denken, bei mir melden und fragen ob er hier weiterposten darf.

[Kette vor und gut ist]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?