Acer Predator Gehäuse kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo wie wärs mit dem gehäuse wenn dir das blaue nicht gefällt machste halt andere lüfter rein:)




suche da mal nach Midi-Tower da findesde bestimmt was
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir eine Kokü dauerhaft antun willst, passts schon.
Wenn nicht, etwa weil Dir Deine Hörfähigkeit mehr als der Protzfaktor wert ist und das zudem ausdrücklich kein Zweitsystem, welches nur ab und an mal läuft, wird, ists natürlich etwas unangenehm teuer.

Kaufst Du das Case, bekommst Du dann eine Lösung, bei Der Du dich nicht mehr großartig um die Einzelheiten kümmern mußt.
Und das zu einem Preis, der bei Einzelkauf schwerlich zu realisieren ist.

Darüber wie gut oder schlecht die Fertig-Kokü von TT ist, will ich hier nicht sinnieren.
Ich sags mal so:
In irgendwelchen Beiträgen wo es um OC-Recorde geht, taucht sie allgemein nicht auf.
 
Was meinste mit dauerhaft das mit der kokü antun? Was muss ich da alles machen?
Ach kommen für sandy Bridge andere boards als Atx? Wegen Gehäuse.....
 
Horst58 mein die übele lautstärke, das du neben dem ding nur mit ohrstöpseln sitzern mußt.

aber mal was anderes. du sagst das du taschengeld bekommst und fährst hier nen gehäuse von 600€ auf. ich hab das gefühl das du nicht ganz sauber bist. :D ;) sry für die ausdrucksweise.
 
Scheinbar weißt Du weder vom Sinn einer Kokü, noch von ihren Besonderheiten etwas.
Ist ja auch normal.
Wer, außer ein paar wenigen OC-Entusiasten, hat sich denn schon mal genauer mit den Vor- und Nachteilen so einer Kühlung beschäftigt.

Mit dem dauerhaft antun war gemeint, daß diese Kühlung wahnsinnig viel Krach in die Welt hinaus schreit.
Sie ist entweder ein- oder ausschaltbar. Dazwischen gibt es nichts.
Ausschalten fällt aber mal ersatzlos aus, weil dann faktisch (so gut wie) keine Wärme mehr vom Prozessor abgeführt wird.

Welcher Prozessor unter der Kokü (hier im wahrsten Sinne des Wortes) "schwitzen" darf oder soll, ist der mal ziemlich egal.
Seine TDP ist dabei auch ziemlich unerheblich.

Sandy Bridge wird aber, wegen des entschieden größer dimensionierten Sockels, ziemlich sicher erst mal außen vor bleiben müssen.
Vieleicht werden aber irgendwelche Adapter dereinst auf den Markt kommen.
Die zu erwartenden Boards werden sich sicher an den ATX- und Einige davon auch an den µATX-Standard halten.
Nutzt aber nichts, wenn der Sockel nun mal völlig inkompatibel mit Allem, was es vor ihm bisher gab, ist.
 
Das TT gehäuse würde ich nicht nehmen. Jede gute wakü ist genauso gut wie die TT kokü. Die bricht unter last ein, das glaubst du nicht. Da hast du zwar im idle super temps aber unter last 50 und mehr. Desweiteren ist der verbaute kompressor viiiiiiel zu klein. Wenn du wirklich richtig ocen willst, kauf dir ne nl11f kokü. Die giebts ab 400€ ca und schaffen bei 250 watt abwärme mind -30 grad.
 
Was ist hiermit?
pc-343b_01c8pj.jpg

Mit der Kokü kannste den doch sicher irgendwie im Zimmer rumfahren lassen =) hehe^^
 
Auch nich schlecht....hab ich schon gesehen
Aber mir hat das erste von dir Homer besser gefallen.also doch nich 100 Prozentig ...
Aber kann mir jemand sagen wieso das von Homer über 500€kostet?
 
Okay, dann nich....
Übrigens möchte ich ein Gehäuse wo alle Boards reingehen also auch ITX (bzw. so was: gib's eventuell auch n ähnliches dem Mac Pro für alle Boards?
 
Auf welchem Trip bist Du denn?
Ein ausgewachsenes Serverboard ist für den Gamer, für andere Nutzergruppen übrigens genau so, so sinnvoll wie das Schwarze unter den Fingernägeln.
Man kann damit zwar leben, aber keiner wills wirklich.

ITX ist für Cases, wo ATX hinein geht, natürlich kein Problem.
Ich bin mir allerdings sicher, daß Du ganz bestimmt kein Board nach diesem Standard/Formfaktor haben willst.
Sowas wird in kleinsten HTPCs und Auto-Computern verbaut.
 
oh man ey. da giebts nur das lian li V2120. allerdings solltest du dann son mainboard hier nehmen . das eine ist viiiiiel zu billig :wall:
 
Wenn sich hier nicht alle, einschließlich dem Threadsteller selbst, mal von der doch recht sinnfreien Trollerei verabschieden, wirds Zeit den Thread zu schließen.

Alle zurück zum Thread-Thema(!)
Gesucht wird ein Klapp-Case mit vornehmlich roten Eingeweiden oder Akzenten.

Da ich so langsam das Gefühl habe, daß hier sowieso nur Luftschlösser entstehen, was Anderes ist bei dem Taschengeld-Etat sowieso kaum möglich, kann das schneller passieren, als so Mancher denken mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?