800 - 1000 Euro / AMD oder Intel

Schlecht nicht direkt, aber die die das Board haben schreiben das Gigabyte bei dem Board überall gespart hat.
Und für 2€ mehr hat man dann 6 RAM Bänke anstatt 4, wobei das eigentlich nicht wirklich wichtig ist. ;)

Mal ne frage wiso ist das so unwichtig das da nur 4 Bänke sind?
Hab gedacht bei dual-channel läuft der I7 nicht so gut.
 
Da man bei einem i7 normal bereits am Anfang 3x2GB verbaut was 6GB RAM entspricht und da zur Zeit noch nichtmal 4GB anständig genützt werden reichen 6GB noch für eine lange Zeit.

Dual Channel gibt es beim i7 nicht, entweder Triple Channel oder Single Channel. Aber die maximale Bandbreite die man mit Triple Channel erreicht wird nur von den wenigsten Programmen genützt, da ist oft Single Channel nicht mal schlechter. ;)
 
So,
ich möchte mich abschließend nochmals ganz herzlich bei Euch, insbesondere Urkman, für die Unterstützung bedanken.

Folgende Komponenten sind bestellt:













Macht weiter so! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?