3DMark 06 Diskussion

IHR SCHWEINE - warum habt ihr alle soviel punkte :/
muss mich hier mit 2932 rum plagen^^
hab aber auch nur ne 7600gt drinne xD
 
jap is schon richtig hab da np - 1280x1024 flüssig und einfach schön. aber es deprimiert halt. knapp 3000 vs. 16000 punkte - und es fängt ja schon bei den systemen an die hier einge haben. da frag ich mich wat die arbeiten - und hab da scho teilweise pipi in de augen^^

p.s. zählt das nu als doppel post?!
 
Dein rechner stellt die Spiele die du spielst flüssig dar, brauchst dir (solange du kein Freak bist :fresse:) keine Gedanken machen über deine Punkte oder die Systeme der andern^^
*demdagoduckvollzustimm*
 
Grafikkarten wechsel

so Asus Geforce 7600GS rausgebaut und dafür ne Saphire X1300XT reingebaut und siehe da ne performance steigerung von fast 50%

Ergebniss Geforce 7600GS:

unbenanntbf0hx8.jpg



Ergebniss X1300XT:
4452cu5.jpg
 
lool da has du aber was falsch gemacht mit der armen nv graka, denn die ati ist sicher schlechter als die ati
 
was will man falsch machen?
graka eingebaut, treiber instaliert und dann 3d mark angeschmissen und diese ergebniss bekommen.... die ati ist n tick schneller getacktet als die geforce evtl liegts daran was ich mir aber nicht denken kann....
wobei ich schon mehrere leute hatte die mit der asus geforce 7600 gs agp version probleme hatten ....

achja ganz vergessen die x1300xt ist auch agp :D
 
Hi, bin neu hier.
Hab diesen Thread hier gesehen und musste es natürlich gleich auch mal testen. Hab da nich soooo viel Ahnung von.

Mein System:
AMD Athlon XP 3500+
1,5 GB DDR RAM
Sapphire Radeon X1950 Pro -> seit letzter Woche ;)

Meine Punktzahl ist 3008...damit würd ich schonmal in euren Top 8 auftauchen...*freu*.

Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich hier das BIld einfügen bzw. zur Verfügung stellen kann und dann bin ich glücklich...kann mir das netterweise einer von euch mal erklären..
Danke im Voraus.

Captain W-Lan
 
angenehm, wenn man ihn nicht manuell auf 100% stellt hört man nix von der sapphire, also ich zumindestens empfind es als angenhem. max Core Temp leigt bei 61°
 
höre sie eigentlich nicht. Sie "heult" nur einmal kurz beim Systemstart hoch und sonst höre ich Sie nur bei doom3 ein bisschen ;)
Sonst ist sie nicht wirklich zu hören...
 
hi ulmi was hast du für ne graka und mit welchem takt läuft dein prozzi?
warum werden keine ergebnisse mehr in die rangliste eingetragen?
mfg moq
 
kannst du als admin die nicht mal aktualisieren? wenn dann mach doch bitte mal.
mfg moq
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?