3DMark 06 Diskussion

hi ma ne frage warum hast du bei den beiden grakas n kabel von der einen zu der anderen grakas ???

also ich hab sli aber habe des nicht??

habe an einer den bildschirm die anderen 3 prots sind frei??
 
bei crossfire funzt die verbindung ein wenig anders. da geht das bild über den dvi in die andere graka wo das komplette bild zusammengesetzt wird und dann zum moni geschickt wird... ist ähnlich wie lsi nur dass es da über die sli brücke läuft
 
mhh also sagen wa es so das system mit der kabelpeitsche ist i.o, nur die preise für die mastercard.... ati hat jedoch vor mit dem r600 ne ähnliche sli brücke wie NV zu benutzen
 
Hallo zusammen,:)

grüsse alle Forenmitglieder!

Mein Ergebniss,habe die grafikkarte etwas getunt.:)

Weis nicht wie ich das grösser bekomme waren 5448 punkte.:confused:
 

Anhänge

  • dieses.jpg
    dieses.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
15 A wenn ich das richtig deute....ich warte eh nur auf monatsende bis es geld gibt *gg*, dann hol ich mir das enermax

MfG xXx
 
15 Ampere auf, wahrscheinlich, einer einzigen 12V-Schiene? 'Tschuldige, aber das ist ziemlich dürftig. Ein gutes 350W-NT hat heutzutage schon bis zu 20A oder mehr. ATI selbst gibt 28 Ampere auf 12V für ein Sytem mit einer X1900XTX an. Die 1900XT sollte sich dort auch ansiedeln. :D Da sieht man, dass mehrere Faktoren verantwortlich für die Leistung eines PCs sind..
 
huuuuiiiii...das hätt ich ni gedacht, da bin ich mal gespannt auf das neue Netzteil, mache danach nochmal update...


MfG xXx
 
so die 2 infinion 512mb rams raus und nen 1gb kingston hyper x rein und siehe da wesentlich bessere punktzahl :)

unbenanntbf0.jpg
 
ok das ist nur nen mü zu breit! Kannst du das verkleinern? Alternativ nochmal bei imageshack hochladen und den Thumbnail code neben dem kleinen Bild kopieren und hier einfügen.
 
@almanac Könntest du das Bild bitte auf eine maximale Breite von 800px verkleinern oder ganz verlinken? Der Thread wird dann viiiieeel zu sehr verzerrt. Danke dir ;)
 
Mal ne Frage am Rande:
@almanac, mit welchem Programm hast du dieses Windows XP Theme gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?