3DMark 06 Diskussion

Ist doch logisch ? Du kannst nicht über das Niveau einer HD 4870x2 kommen... D.h. ungefär HD 5830 Niveau.
 
Aber "nur" 2300 und ein Paar kaputte Punkte mehr ist echt böse.
Das obwohl die Karte ganze 16x beschleunigt wird.

Eventuell Windows neu auffahren ?
 
das leigt einfach bei 06 an deiner AMD cpu, da kannst du amchen was du willst!

aber wenns zum gamen reicht, warum wegen dem schw....vergleich jammern!!
 
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
EGAL wie oft ich den Grafiktreiber neu installiere, ich kriege das CCC Center nicht geöffnet.
Zude treten des öfteren aussetzer auf. ALSO, da ich seit dem CPU wechsel schon das selbe Sys drauf habe und nun auch noch eine zweite Karte drinn habe, werde ich mal Windows neu auffahren. Ich Berichte gleich wieder.

1.


2.


3.


System neu aufgefahren und siehe da, jetzt läuft es wie es soll ohne Einbrüche. *Endlich*
15341 3dMarks ohne OC.


:D Your Score is Equal or Better Compared to Similar Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
18016 3DMarks.
Mit OC auf 3,5Ghz

Neuster AMD / ATI Treiber
14906 3DMarks ohne OC
 

Anhänge

  • 222222222.jpg
    222222222.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 477
  • 3333.jpg
    3333.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
HD 6970 & AMD Athlon X4 635, 4GB DDR3 1333 & SSD Nur 15341 Punkte???
Mit 2 HD 4850 Karten hatte ich etwa 19.000 Punkte. Wie kann das sein?




Netzteil hat einen 8 Pin und einen 6 Pin Stromanschluss.
Die Karte braucht 2 8 Pin Anschlüsse. Liegt es daran? Habe den einen 6er per Adapter auf 8 Erweitert.
 
hey PCM,

habe seit ein paar Tagen eine R9 280 im PC.

Habe nun heute mal 3D Mark06 gestartet und musste feststellen das ich nur 21000 punkte bekomme,genauso viel wie mit meiner alten Radeon 5870.

Wie kann das bitte sein?!

Wobei BF4 zb auf ultra und 4xAA flüßig läuft.

Mein System:

FX 8320@4GHZ
8gb Ram
R9 280
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?