3D Gamer Bildschirm gesucht!

wieso sollte die 600 serie unbedingt teurer sein? mein budget liegt wenn sie rauskommen bei 300-400 kronen ich denk da kann ich eine gute karte kaufen mit der ich vielleicht/hoffentlich bf3 auf mittel in 3D zocken kann ;)
 
SO heir mal ein bench aus dem internet ;)
Bei mir läuft bestimmt nichts falsch, weil die haben mit einer 580 auch gerade mal 38 fps in Ultra ;)
Bin auch Schüler ;) hab aber Zeitungen ausgetragen ;D
 
Auf der PS3 läuft BF3 soweit ich weiß auf 720p und auf Mid-Preset. Und da es ja eh schon weitsgehend Optimiert ist, schafft das die PS3 halt auch auf 3D:D
 
Ok leute werd mir die Woche iwan mal Zeit nehmen und alles Austesten ;) Aber vor Mittwoch wird des bestimmt nix ---> Physik Schulaufgabe und danach Englisch Referat :(
Spätestens am WE, da bin ich eh auf ner Lan und wir zocken auch BF3, da werd ich bestimmt mal die Einstellungen testen; auch in 3D ;)
Kann es auch sein, dass die Cpu schlap macht?
 
ja aber bei willoboy lief es ja nicht ;D! gut dann hat sich das ja erledigt!

Ja er solte sich mal nen neuen Treiber Ziehen und mal nur mit dem einen testen dann gehts vieleicht ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry einwenig zu sät ;) wegen der CPu die Hat ziemlich Power hast du schon mal mit OC versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann kann ich ja wenigstenns 3D auf der playsi nutzen! und außerdem meke ich sowieso keinen großen unterschied ob 720P oder 1080P

edit versuch mal deine cpu auf 3.5 oder 4ghz zu übertackten wenn du eine gute kühlung hast!
 
Kühlung hab ihc den silver arrow von Thermalright und OC hab ich schon ;)
Cpu läuft auf 3,7 und die Grakas auf 850/1700/2025 ;)
Hab grad gemerkt dass die Grakas eine unterschiedliche Biosversion haben, ist das schlimm?!
Das ist ein sehr grosser Unterschied die auflösung ist das erste was stimmen muss^^
Seh ich genauso ;) FullHD ist ein MUSS ;D
 
Ok leute werd mir die Woche iwan mal Zeit nehmen und alles Austesten ;) Aber vor Mittwoch wird des bestimmt nix ---> Physik Schulaufgabe und danach Englisch Referat :(
Spätestens am WE, da bin ich eh auf ner Lan und wir zocken auch BF3, da werd ich bestimmt mal die Einstellungen testen; auch in 3D ;)
Kann es auch sein, dass die Cpu schlap macht?
weist du was wir machen könnten einen Benchmark machen um es zu testen oder so wenn ich meine zweite karte habe. Dann sehen wir ob die Leistung etwa stimmt. Ich krieg meine am Mtwoch aber habe am Donnerstag auch zwei teste bin Lehrling ;) Ich hab nen 2500k und ne Windforce oc gtx 570 und ne EVGA Superclocked die ich dann bekomme.
 
das wäre bestimmt interessant! Würde mich freuen wenn ihr mal bencht um dann mal zu vergleichen wie viel unterschied zwischen den karten ist ;D
 
Jop wär echt cool ;) müssen nur die gleichen Einstellungen machen ;)
Kannst du auch in 3D testen?
Edit: Werde mir zu Weihnachten warscheinlich ein neues Board + Cpu kaufen, würde dann den Bench in den Ferien updaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop wär echt cool ;) müssen nur die gleichen Einstellungen machen ;)
Kannst du auch in 3D testen?
Können wir machen ich will auch wissen wie gross der unterschied ist.
Ne das leider nicht darum hab ich auch in diesen Thread geschrieben :p weil ich mir vieleicht auch einen zulegen will kannst du den Core Clock auf 780 stellen sonst verliere ich die garantie für meine Windforce(ich OC dort später mal) bei der anderen ists mir egal die kaufe ich ohne garantie der verkaufer gibt mir garantie bis am 15 Januar und wenn sie abstirbt ists auch nicht so tragisch.
 
ich könnte am dienstag in 3D testen hab aber ne drecks karte ;DD aber ich teste für euch dann eine karte bei der 600 serie versprochen ;)


edit:windoof wenn du einen 3D monitor suchst ich teste am dienstag den hn274 ausführlich ;)
 
ich könnte am dienstag in 3D testen hab aber ne drecks karte ;DD aber ich teste für euch dann eine karte bei der 600 serie versprochen ;)


edit:windoof wenn du einen 3D monitor suchst ich teste am dienstag den hn274 ausführlich ;)


oke danke ist Gut ich frage mich nur ob ich nicht einen 3D fernseher kaufen soll 27" der dann ohne leistungsverlust 3d anzeigt :D. WIr hätten sogar nen Phllips 3D aber der ist heillig ich weiss nicht ob ich den anrühren darf ohne das ich erschlagen werde xD ist natürlich nicht genau so gut wi nvidia 3D vision:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Cool freu mich schon ;) Vll hab ich bisdahin acuh eine ;)
Den Takt kann ich schon senken ;) Werde mal mit OC und einmal ohne OC testen ;)

Ich mich auch :D Ja Danke Fürs Senken meine Karte hätten auch noch grosses OC potential aber ich will halt die Garantie noch ein bischen behalten:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Systemvorstellung werde ich auch machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?