3D Gamer Bildschirm gesucht!

Nein, selbst mit 2*580 hast du auf Ultra mit 3D 15-30 FPS. Mit 2*570ern auf Mid-High kommst du da auch nicht weit!

laut pc games Hardware verliert man 55% prozent an Leistung mit 570 SLI. Ich hab ja eh die OC Versionen und wenns sein muss kann ich immer noch einwenig rauftakten :rulez:
aber ich weis trotzdem nicht ob ichs machen will man kann so nicht wahnsinnig gut zocken zu anstregnend für das Auge:coolblue:
 
ich bin schon geflasht von der leistung was 3D benötigt! du zahlst für den bildschirm vielleicht 350-500€ und dann brauchst du noch 700-800€ für grakas??? ich denk mal eine gtx590 würde es dann alleine packen weil viele sagen das sie mit der konstante 80fps bei bf3 haben also müsste es im 3D modus ja dann 40fps haben!
 
ich bin schon geflasht von der leistung was 3D benötigt! du zahlst für den bildschirm vielleicht 350-500€ und dann brauchst du noch 700-800€ für grakas??? ich denk mal eine gtx590 würde es dann alleine packen weil viele sagen das sie mit der konstante 80fps bei bf3 haben also müsste es im 3D modus ja dann 40fps haben!

zwei 570 oc sind besser als ne gtx 590 :-D oder etwa nicht:confused: das sollen ja zwei 580er sein aber so wie mir das scheint sind die starck runtergetakten die hätte keinen hauch einer chance gegen zwei richtige 580er!
 
ich glaub 2 580er sind so gut wie die 590 ! Also brauch ich dann um 3D zu betreiben 2 590er? und wieso zum teufel schaffts eine steinalte ps3 in halbwegs guter grafik bf3 in 3D darzustellen??! kann mirs jemand erklären?
 
Fakt ist das du mit 2 570gern BF3 nicht @FullHD in 3D zocken kannst...
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es sich gut machen nen so actionlastiges Spiel in 3D zu spielen, find das im Kino immer schon sehr anstregend hinzusehen, das dann noch beim zocken wo man eh viel konzentrierter sein muss?
 
Fakt ist das du mit 2 570gern BF3 nicht @FullHD in 3D zocken kannst...
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es sich gut machen nen so actionlastiges Spiel in 3D zu spielen, find das im Kino immer schon sehr anstregend hinzusehen, das dann noch beim zocken wo man eh viel konzentrierter sein muss?

der kollege kanns mit zwei 480er :fuchtel: ist auch fact ich muss mal fragt was für einstellungen er hat aber es sollen ja "NUR" 55% leistungsverlust sein xD

ja das macht dich kaputt ist sehr anstrengend ich werds nicht machen bin sonst schon genug auf der schnauze:bigok:
 
willoboy hat doch gesagt das ers nichtmahl auf mittel oder so schafft flüssig zu spielen! mit 2 580er! und eine ps3 schaffts mit 6 jahre alter technik ;D ?!
 
aber warum schaffts dann willoboy mit seinen 2 *580ern nicht?!

das ist die Frage die mich auch intersiert :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nochmal ich hab jetzt extra das heft hervorgesucht:
eine gtx 580 verlust be 3D:
NvidiaGeforce 3d Discovery 23%
Zalman IOZ 3d(polifilter) 36%
Nvidiageforce 3D Vision 49%

Das ist jetzt nicht Dummes geschwätz von mir sonder das was in Pc Games Hardware steht:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ok dennoch sind 2 580er besser wie 2 480er

Das ist mir auch klar:fuchtel:
tja wenn willoby nur auf mittel mit zwei karten spielen kann dann sollte er mit einer auch nur mittel spielen können! Ich will ihn ja nicht angreifen oder so aber wer mit zwei 580 er nicht bf3 auf einer vernünftigen einstellungen spielen kann mach er was falsch! was benützt er denn 3d Vision also lass mich mal Rechnen eine Karte schafft so ziemlich alles auf ultra bei 50 FPS geschätzt zwei Karten 99 FPS. Danach noch 3D verlust 49 % da wären wir wieder auf ca 50 FPS. Das ist ja nur mal ne wage schätzung aber man macht nicht 70 Prozent oder mehr verlust durch 3D das ist was nicht richtig eingestellt!
 
Ich hab ja bis jetzt erst im MP getestet und der läuft ja immer schlechter als der sp ;) Wenn ich Zeit hab schau ich mal wie es im SP geht :)
Edit: Hab nen I7 950 ;)
Aber normal hat man durch sli nicht doppelt soviel Leistung, meist nur ~80 dann wären wir bei ~80 frames. Vll müsste ich mal den neuen Treiber drauf ziehen ;)
Oder verleirt man auch Leistung wenn man 2 TFTs angeschlossen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar verliert man leistung wenn man 2TFTs hat! ich hab jetzt mal ne bitte an dich teste mal im singelplayer und multiplayer auf allen Einstellungen! auf irgendeiner muss es doch laufen?
 
Also ich zock natürlich nicht auf 2 ! ;) Aber der ist halt angeschlossen. Werd ich machen, weiß aber nicht ob ich es heute noch schaf wegen Schule ;)
 
Ich hab ja bis jetzt erst im MP getestet und der läuft ja immer schlechter als der sp ;) Wenn ich Zeit hab schau ich mal wie es im SP geht :)
Edit: Hab nen I7 950 ;)
Aber normal hat man durch sli nicht doppelt soviel Leistung, meist nur ~80 dann wären wir bei ~80 frames. Vll müsste ich mal den neuen Treiber drauf ziehen ;)
Oder verleirt man auch Leistung wenn man 2 TFTs angeschlossen hat?

SLI macht auch erst fast doppelt so viele Bilder Wenn die Framrate Tief ist hab irgendwo einen Test gesehen von zwei nvidias da macht die eine karte 223 und zwei karten zusammen 224 SLI zieht vorallem da wo du mit einer vieleicht 20-30 Bilder hast was ja Stromtechnisch geshen auch Sinn macht ;) war im Test auch so ich interpretier das mal so. Wa sja eigentlich laut diesem Test acuh so ist aber fragt mich ja nicht wo ich den geshen habe:fuchtel:
 
jaa für 3D! hoch/mittel ich kauf wahrscheinlich sowieso eine aus der 600 serie aber will trotzdem mal wissen wie mit 2 580ern leuft
 
jaa für 3D! hoch/mittel ich kauf wahrscheinlich sowieso eine aus der 600 serie aber will trotzdem mal wissen wie mit 2 580ern leuft

ich denke meine zwei 570er sollten eigentlich reichen :rulez: aber 600er serie wird teuer das sage ich dir!

Der kollege hat zwei 6970 CF er macht es über den Fernseher oder so dann braucht er gar nicht mehr power !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?