2 gtx680 kaum ein Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, solltest du dich mal im Treiber umsehen. Dort kannst du viele Bildverbesserungen auswählen.
 
@opheltes:

Was gesagt werden musste, ist gesagt. Wie du dir jetzt deine Wahrheit hinbiegst musst, ist mir Wurst.

Da du laut eigener Aussage keinen Unterschied zwischen AA und keinem AA siehst, hat die Diskussion sowieso keinen Sinn. Mein Rat an dich, kauf dir eine Konsole. Dort laufen alle Spiele "flüssig" und sehen "ganz gut" aus.

Was dir eventuell zu Denken geben sollte:
Jeder, der entsprechende Hardware hat, schreibt hier, dass du Blödsinn von dir gibst. Wer kann es denn besser wissen, als die, die mit ihrem eigenen Rechner die Erfahrungen gemacht haben?
 
Wenn du es im Treiber auswählst, übernimmt er es. Was im Spiel eingestellt ist, kommt dann dazu. In deinem Fall dann SSAA + MSAA,
 
Die Antiallisierung ist sehr aufwendig - darum ruckelt jedes neue Spiel, egal welches Gespann. Das hat angefangen wo die erste Voodoo Karte rauskam und Nvidia sowie AMD ehemals ATI arbeiten staendig daran um das zu verbessern(Marketing ist natuerlich auch im Spiel) das es nicht so viel Leistung frisst und es ist einfach zu teuer. Die Chip Hersteller geben selbst zu, das dieser Luxus kaum bis langsam zu bewaeltigen ist. Aber Ökonomie ist fuer Freaks sowieso ein Fremdwort darum hat auch meine Unterhaltung ein Ende. Naechstes Jahr ruckeln (wie jedes Jahr) ploetzlich alle High End SLI Gespanne.

alles flimmert wie Hölle ohne (Transparenz)AA.

Die Aussage kommt so rueber als waere ein Spiel ohne AA nicht spielbar. Dann solltest du mal zum Optiker gehen, wenn bei dir alles flimmert ohne AA..ich kenne und habe noch nie gelesen das ein Spiel flimmert ohne Antiallisierung, zumindestens im 21. Jahrhundert. Entweder der Publisher ist zu schlecht oder die Engine ist mehr als alt.

Ich wollte nur erklaeren das die Antiallisierung sehr exponentiell in Leistung und Preis ist - das ist alles.

@ClisClis, auf 1080p ohne AA.
 
Wenn ich hier die "Unterhaltung" mit ansehe und die Begründung bzw., Rechtfertigung einiger lese, mit er sie ihr SLI System rechtfertigen, sehe ich den Grund er darin, sagen zu können "ich benutze ein SLI Gespann aus zwei 680er.
Alleine wenn ich so etwas lese,
ja eben ne Wasserkühlung muss ja auch gut aussehen und eine Grafikkarte sieht mit Wasserkühlung nicht gut aus :p
sagt mir das alles.
 
@urkmam wo ist deine eronie geblieben hast sie gegen die Geschenke vom Weihnachtsmann getauscht.? Also ehrlich da springt einem die eronie doch schon ins Gesicht und ohrfeigt einen xD nicht böse gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@urkmam wo ist deine eronie geblieben hast sie gegen die Geschenke vom Weihnachtsmann getauscht.? Also ehrlich da springt einem die eronie doch schon ins Gesicht und ohrfeigt einen xD nicht böse gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ironie...

Fast in jedem/r zweitem Thema oder Antwort findet man Fehler über Fehler. Also nicht nur bei dir, Phil...

Wieso verlernt die Jugend die deutsche Sprache? Sehr schade!
 
Die Aussage kommt so rueber als waere ein Spiel ohne AA nicht spielbar.

Jein. Manches Spiel ist wirklich so hässlich ohne AA, das man es nicht spielen will. Kommt immer drauf an.

Dann solltest du mal zum Optiker gehen, wenn bei dir alles flimmert ohne AA..ich kenne und habe noch nie gelesen das ein Spiel flimmert ohne Antiallisierung, zumindestens im 21. Jahrhundert. Entweder der Publisher ist zu schlecht oder die Engine ist mehr als alt.

Eigentor, du darfst mal zum Optiker gehen! ;)

Was soll das bitte mit der Engine zutun haben? Jedes 3D Spiel hat dieses Problematik. Bei neueren Titeln wird dies lediglich ein wenig verpfuscht, indem FXAA aktiviert ist (siehe FC3). Dadurch hört zwar nicht das Flimmern auf, aber das Bild wirkt erstmal ruhiger. Nachteil von FXAA ist allerdings die Unschärfe des Bildes.
 
omg ich habe gestern doch nicht ernsthaft eronie geschrieben? xD
nur so am Rande, ich bin einer der wenigen Jugendlichen die noch wissen wie deutsche Wörter geschrieben werden.... Rechtschreibung war ich immer ziemlich gut... Wenn ich keine Zeichen setzte oder so war ich am Handy dran ^^
Hatte die Texte gestern Nacht irgendwie geschrieben :D um 3 oder so ^^
 
Da es wieder anfängt mit den Sticheleien und immer weiter vom Thema abgewichen wird, werde ich den Thread einfach schliessen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?