*****-Überfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt denn hier GAST?!....gast in einem land bin ich wenn ich da urlaub mache...wenn ich aber in einem land bin, dann bin ich KEIN gast. ich bin ein teil dieses landes. und ich sag auch nich zu jedem nazi weil er stolz auf Dtl. ist. ich verstehe es halt nur nicht so richtig...ich halte nicht viel von patriotismus. keiner redet von der geschichte deutschlands. (die aber nich besonders schön is) aber auch in der gegenwart gibt es recht viel was hier falsch gemacht wird (natürlich gibt es auch genug was hier richtig gut ist...thema bildung) aber ich sage es noch einmal ausländer sind nicht gewaltbereiter als einheimische...gewaltbereitschaft wird genauso wenig vererbt wie alkoholismus...
 
Man kann glaube ich schon davon ausgehen, dass Migranten eher kriminell in Erscheinung treten als Deutsche! Die Gründe hierfür sind aber eher gesellschaftlicher und geographischer Natur als dass der kulturelle Aspekt eine Rolle spielt!
Der Großteil der Migranten lebt in Städten bzw Ballungsgebieten und hier ist das kriminelle Aufkommen von vorn herein viel höher. Die Kinder dort wachsen in einer Umgebung heran die ihnen vorlebt dass man sich nicht an Regeln bzw Gesetze halten muss!

Auch Bildung spielt hierbei eine große Rolle...wenn jemand Lust hat kann er ja eine Statistik raussuchen und mal vergleichen wieviel Prozent der Deutschen einen Realschulabschluss bzw. Abitur oder Studium haben und wie der Bildungsgrad im Durchschnitt bei der Bevölkerung mit Migrationshintergund aussieht! Kleine Unterschiede sollte man dort feststellen können^^

Hier entstehen die Probleme...wenn sich der Großteil der Migrantenkinder auf Haupt und Gesamtschulen tummelt werden diese sich eher schwer in die Gesellschaft intergrieren lassen schon allein deshalb weil dort keine deutsche Gesellschaft vorhanden ist...

Hinzu kommt auch dass die Eltern der Kinder im Durchschnitt ein viel niedrigeres Bildungsniveau besitzen als deutsche Eltern...jetzt könnte man wieder eine Statistik rauskramen die besagt, dass mit dem Bildungsgrad der Eltern gleichzeitig der Bildungsgrad der Kinder steht und fällt...

Also wenn jemand sagt dass Ausländer eher kriminell sind dann hat dieser nicht ganz unrecht...die Gründe dafür sind aber das eigentlich Interessante!

gruß
elpres
 
Also wenn jemand sagt dass Ausländer eher kriminell sind dann hat dieser nicht ganz unrecht...die Gründe dafür sind aber das eigentlich Interessante!

Naja...evtl. stimmt's, evtl. nicht...da gibts ja bestimmt Statistiken drüber.
Aber inwiefern ist das denn nun interessant. Ausländer hin, oder her...alles völlig Wurscht in meinen Augen. Menschen sind Menschen! Egal wo jemand gebohren wurde, oder herkommt:
Arschlöcher sind Arschlöcher, Kriminelle sind Kriminelle, Freunde sind Freunde...vollig egal wo gebohren!
Einfach mal dieses Ausländer/nicht Ausländer - Denken aus der Birne verbannen...

Das mein ich jetzt mal allgemein...nicht gegen dich elpres ;)
 
ich finde die Argumente die manche hier bringen sind ziemlich arm.

Ich hoffe mal das ich nicht gebannd werde nur weil ich Ossi bin ... ( so wie manche hier denken wird das woll noch passieren, da ich aber weiss das die Mods liebe gute Jungs sind glaube ich aber mal nicht dran.... )
 
ich versteh grad nich den zusammenhang von "ich bin ossi-bitte bannt mich nicht" zum eigentlichen thema:confused:
 
Weil man ähnlich sinnlose Beispiele wie mit Deutschen und Ausländern auch mit Ossis und Wessis bauen könnte...sprich ein Ossi der in Hessen oder Bayern Mist baut wird in die sächsische Schweiz geschickt ;)
 
haha...jo die in der sächsischen schweiz haben das herz am rechten fleck...ich finds trozdem übertrieben sich hier weiter drüber aufzuregen, egal wer jetzt hier wen bestohlen hat.

und auch das vorurteil, dass ossis dumm und wessis arrogant sind wird sich noch ne weile halten...aber was solls ;)
 
Zu dem ganzen hier fällt mir nur ein zitat ein:

"Meine Mutter hat mir biegebracht in Schubladen zu denken, das geht schneller !"

Völlig unwichtig, von wem das stammt...
 
wenn du es schon so ansprichst will ich schon wissen wer das gesagt hat (auch wenn das iwi selbst ausgedacht klingt xD)

OT: dein avatar...is das raoul duke? :D
 
Das schlimmste ist ja, finde ich, sobald jemand einen deutschen Pass hat, zählt er als deutscher. Das Verfälscht die ganze Kriminalstatistik! Denn ich glaub in Deutschland leben vielleicht nur 10% Ausländer ohne Pass und die anderen 90% gehen somit bei Übergriffen als deutsche durch, was soll das?

Also ich würde jetzt eher sagen dass die Türken und Russen ein wenig aggressivere Völker sind bzw. selbstsicherere und ein wenig eingebildetere Völker.
Zumindest kenne ich sehr sehr viele Türken die hier einen auf dicke Hose machen. Darum geht es ja aber eigentlich garnicht, ich finde nur die Regierung hier ist total vermurkst und eben genau die rechten Straftaten werden hochgepusht und schlecht gemacht. Bei andere Vorfällen erfährt man meistens nicht mal, dass es "nicht deutsche" waren.

Und ganz wichtig, unsere Regierung ist nicht "mitte-rechts", hab selten so gelacht :D Wohl eher mitte-links was?
 
@nixchecker johnny depp spielt in dem film raoul duke:hmm:

@mosfet also...wo genau sind CDU/FDP bitte mitte links:wtf:....is ja ma köstlich...und ich glaube du verdrehst ein wenig die tatsachen. es werden viel zu viele rechte straftaten unter den teppich gekehrt (die braucht man außerdem garnich pushen oder schlecht machen...das geht eig garnicht -.-) und hör endlich mal auf mit deinem behinderten "ausländer sollen nicht als deutsche zählen"-gelaber. mir wird hier langsam schlecht. warum sollte man denn unterscheiden wer sone bank oder nen pokertuernier ausraubt. is doch völlig wumpe ob das nun deutsche oder türken oder russen waren. ich hasse dieses "deutschland den deutschen" gelaber. -_-
 
@nixchecker johnny depp spielt in dem film raoul duke:hmm:

Oh, hab ich gar nicht gewusst...
Hab mir vor lauter Lachen die Namen incht merken können :fresse:

Topic:

Ich denke nicht, dass Türken usw. aggresiver sind
Wie man so schön sagt, die Umstände entscheiden, was für ein Mensch du bist.
Und bei vielen Migranten sind diese Umstände Diskriminierung, Arbeitslosigkeit, keine Zukunft
Wenn die Politik und die Gesellschaft so wenig für sie tut, dann muss man sich nicht wundern,wenn sie plötzlich in ein kriminelles Mileu abrutschen
 
...Also ich würde jetzt eher sagen dass die Türken und Russen ein wenig aggressivere Völker sind bzw. selbstsicherere und ein wenig eingebildetere Völker...

:hmm: den Blödsinn kannst du nicht wirklich glauben, oder?
Zu viele Reportagen über russische Millionäre in Urlaubshochburgen gesehen, oder was?
Nur weil du hier aggressive Türken oder Russen erlebst, kannst du das doch nicht auf ganze Völker übertragen. Ich werfe dir (bisher) nicht vor, in der rechten Ecke zu stehen, aber solches Gedankengut halte ich für gefährlich.
Wenn Rechtsradikale mal wieder ne Dönerbude plattmachen, komme ich jedenfalls nicht auf den Gedanken, daß das ganze deutsche Volk so aggressiv ist.
 
Ich hätte mich sehr gern zu diesem Thema geäußert aber ich denke dies lasse ich lieber.@Mosfet melde dich doch bitte mal per pn bei mir.
 
en kumpel von mir ist bulle und der sagt auch die haben mehr ausländer die ärger machen als deutsche. ich glaube hier sind en paar pseudomoralisen
 
en kumpel von mir ist bulle und der sagt auch die haben mehr ausländer die ärger machen als deutsche. ich glaube hier sind en paar pseudomoralisen

Und dann? Was die Statistik sagt ist doch vollkommen nebensächlich. Der Punkt ist, wie OCB schon sagt, dass man nicht auf alle andern schließen kann. Denn was hilft es denn zu wissen, das ausländische Einwohner tendenziel eher zu Kriminalität neigen? (Und mal abgesehen davon hätt ich mal gern tatsächliche Statistiken)
Soll man sie deswegen von vornherein anders behandeln? Was bringt uns diese Information?
 
Naja, ich glaube, dass viele Leute hier einfach blind durchs Leben rennen und nicht sehen WOLLEN was hier passiert ;)

Ich hab es schon oft genug erlebt, dass einfach IMMER wenn es irgendwo Stress gibt, sei es auf einer Party oder einfach wenn man abends in der Stadt weg ist, Ausländer darin verwickelt sind.
Und dieses Gutmenschen gehabe und Schulddenken wird langsam aber sicher zu viel.

Ich habe auch Merkel stark unterschätzt, sie wird mir immer sympathischer. Den Antrag auf die türkischen Gymnasien lehnt sie ab und einen Beitritt der Türkei zur EU, danke weiter so!

Und bitte, wer glaubt unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund wären alle nett und toll, der soll mal Nachts um 10 in München oder Berlin raus gehen :rulez:
Dass ein Paar hier leben, schön und gut, aber es artet aus!
Ghettos, Slums und direkte Ausländerviertel und die sich nicht mal mehr Bullen trauen? Warum bitte gibt es sowas?

Ich kann es einfach nicht mehr zurückhalten tut mir leid, aber wir brauchen sowas hier nicht!
Jetzt kommen wieder Kommentare wie "nicht alle über einen Kamm scheren", das mache ich hiermit nicht mal!

Was denkt ihr woher der Terrorismus kommt? Sicher nicht aus Deutschland. Warum machen es schon so viele Länder richtig, Grenzen zu, strenge Kontrollen oder kompletter Einwanderungsstopp. Wir deutschen trauen uns einfach nichts mehr, garnichts! Und die Paar die sich was trauen werden als der böse braune Rand hingestellt.

Was ist mit dem Patriotismus? Mit dem Nationalen Denken? Gibt es sowas hier nicht mehr, scheißt ihr alle auf eure Heimat und eure Kinder? Wollt ihr, dass die Kinder eurer Kinder zwischen Drogendealern, Mord und Moscheen aufwachsen? So wird es nämlich aussehen wenn jeder so denkt wie ihr! Wäre es nicht schöner, wenn alle eure Kinder mal deutsch sprechen, sich hier wohl fühlen und keine Angst haben müssen, spät noch draußen zu sein?
Dann wacht doch mal bitte auf!

So und jetzt Feuer frei!
 
alter...mosfet glaub du bist 80 jahre zu spät auf die welt gekomm. kannst du mal bitte deine behinderten hetzreden sein lassen und aufhörn von nationalsiusmus und stolz auf das vaterland zu reden? das is ja geradzu abartig. zeig mir bitte mal eine slum-siedlung in deutschland! (da musste ich herzlich lachen)

und warum bitteschön bist du gegen einen beitritt der türkei zur EU? die gehören genauso zu europa wie deutschland. deine frage woher der terrorismus ommt lässt sich leider nicht beantworten. es gibt nämlich leider keinen erfinder dessen. aber der heutige terrorismus ist ein hilfeschrei der unterdrückten länder die anfangen sich zu wehren. länder wie der Irak oder afghanistan haben leider keine anderen möglichkeiten mehr auf sich aufmerksam zu amchen. doch sollten wir aufhören uns darüber aufzuregen das es sowas wie terroranschläge gibt sondern mal darüber nachdenken warum so etwas passiert.

und du ahst recht. ich ich bin gegen ein "reines deutschland" ich bin allgemein gegen ein isolieren der einzelnen länder. vllt ist es dir nicht aufgefallen. aber das was du forderst gab es schon einmal. und es war die hölle auf erden. es sollte doch das ziel der menschheit sein einander zu verstehen und ein harmonisches zusammenleben verschiedener kulturen zu ereichen. und ich würde es meinen kindern einmal wünschen in einer multikulturellen gesellschaft zu leben. doch sowas verstehst du leider nicht.

es ist trurig, dass es immer noch menschen gibt, die aus der geschichte nichts gelernt haben.
aber manche sind scheinbar einfach erkenntnis-resistent.
 
alter...mosfet glaub du bist 80 jahre zu spät auf die welt gekomm. kannst du mal bitte deine behinderten hetzreden sein lassen und aufhörn von nationalsiusmus und stolz auf das vaterland zu reden? das is ja geradzu abartig. zeig mir bitte mal eine slum-siedlung in deutschland! (da musste ich herzlich lachen)
da geb ich xMSIx auch mal recht

PS: ich musste auch lachen :D

Was denkt ihr woher der Terrorismus kommt? Sicher nicht aus Deutschland. Warum machen es schon so viele Länder richtig, Grenzen zu, strenge Kontrollen oder kompletter Einwanderungsstopp. Wir deutschen trauen uns einfach nichts mehr, garnichts! Und die Paar die sich was trauen werden als der böse braune Rand hingestellt.

Wenn du das dritte Reicht nicht als Terrorismus ansiehst haste recht ;)
Wahrscheinlich gab es davor auch schon Terroristsche Aktivitäten aber es ist sicherlich nicht so das Deutschland damit garnichts am Hut hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa wahrscheinlich hat xMSIx recht, aber halt auch Mosfet. Mach du mal sonen Hampelmann in der Türkei , die stecken dich ins letze Loch. Ich wäre auch dafür, dass (wenn es "richtige") Türken sind, Sie in ihr Land abzuschieben.
Weil diese Strafe hier ist wie Urlaub für Sie.
 
Wenn ich hier Kommentare von xMSIx und anderen lese wird mir schlecht.Nichts im Kopf aber andere als Braun abstempeln,aber xMSIx auch Du wirst vielleicht irgendwann mal dahinter kommen.

Mir ist es auch egal ob ich hier gebannt oder als NAZI abgestempelt werde,ich weiß nur das ich sehr gern auf solchen umgang hier verzichten kann.

Mit Heimatverbundenem Gruß ein Deutsch/Schwede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?