Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du nimmst ja keine 100gramm zu, sondern wandelst fettmasse in muskelmasse um...
eiweiß kann auch schäden entsehen lassen, weil es sich im körper festsetz, wenn du zu viel nimmst, (was so ziemlich jeder tut, der das zeug nimmt)
Eigentlich trainierte ich seit 1 jahr aber erst seit 1 monat wieder jeden tag da ich keine Überstunden mehr machen muss.
Da wollte ich jeden tag wieder gehen.
an whey dachte ich auch aber ist Weider nicht zu empfehlen?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Sollte ich dazu noch die hier nehmen?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und sollte ich dazu noch aminosäuren kaufen zum regenerieren der Muskeln?
Du weißt auch wenn man richtig Trainiert dann trainiert man 3 mal in der Woche.... ich gehe 5 mal hin..... und ich kann die 100Gramm nicht Bestätigen.
Erkundige ich doch mal nach der Bedeutung des Wortes, dann wirst du feststellen das selbst Mineralwasser als Anabolika zu bezeichnen ist Oo.Eiweiß ist doch kein analboliker!!!!
und was soll ich alles essen um genug aminosäuren zu mir zu nehmen?
Kommt mir auch so vor. Fitnessernährung ist ein Großes, wichtiges Thema!Deinem Beitrag zu Folge hast du dich weder mit der Ernährung noch mit dem richtigen Training ausreichend befasst...
Außerdem wäre zu sagen, dass Eiweiß nicht gleich Eiweiß ist...
Geschmackssache 🙂 Ich bin so ziemlich gegen Kampfsportarten, das es irgendwie eine sehr primitive Sportart ist 🙂Was wollt ihr denn alle mit Proteinshakes und dem ganzen Zeug geht einfach 3 oder 4 mal in der Woche boxen und ernährt euch Gesund da kommen die Muskeln fast ganz von alleine.Mal so nebenbei Boxen kann ich jedem Empfehlen der sich nicht immer ganz unter Kontrolle hat weil man da immer bisschen Dampf ablassen kann,zumindest besser als Autos zu knacken oder Leute durch zu prügeln 😉
...weil was bringen dir Arme die jemandem den Kiefer mit Leichtigkeit brechen wenn du z.B von 5Leuten eingekreist bist?
Wie gesagt..... jede Muskel party hat bei mir pause
Heute gibts zum Mittag:
Reisnudeln mit mayonäse,erbsen
Org. Chickenkotlet von Mc Donnals(nicht in Deutschland erhältlich) und in Margarine gebraten.
was ich jetzt auch bald machen will mein Pepsi und Schwipp Schwappp konsum zun reduzierren und ganz still legen.
du nimmst ja keine 100gramm zu, sondern wandelst fettmasse in muskelmasse um...
Ich trainiere da aber etwas anders um maximalen Pump und Muskelwachstum zu erreichen alle Übungen mit so schwerem Gewicht wie möglich das man genau 8 Wiederholungen schafft und das mit 4 Durchgängen.
PS: Schulter kann man zwar auch gezielt trainieren (Seitheben & Co) doch die ist meist bei den anderen Übungen mit beteiligt, ist so ein "Überall-dabei-Muskel". 😀
Solange man das Training nur als "Fitness" bezeichnet, mag das stimmen. Wenn man es aber etwas intensiver betreibt (was ich bei der Einnahme von Whey voraussetze) reicht das bei weitem nicht mehr aus.