ja
Ein Warhaftes Beast
Top Rechner
Gut
Nicht mein Fall
gggrrrootttiiiggg
ja
warum is Cuda aus wenn man fragen darf ?^^
Er meinte nicht mit "ja" das PhysX deaktivirt war, sondern mit "ja" das PhysX aktiv war![]()
genau physx war aktiv
scheind en auslesefehler von gpuz zu sein
gibt bald wieder neues zu berichten hab mir das nzxt Lexa s und ein corsair netzteil mit kabelmanagment gekauft werde beim umbau bilder machen und wenn alles fertig ist die neuen bilder gleich hochladen
neue bilder sind im startpost na wie gefällt er euch jetzt
Das Case ist so garnicht mein Geschmack.
Weil verschiedene User verschiedene Ansichten, ein total unterschiedliches Ästhetikempfinden und halt was die Farbgebung angeht, auch andere Vorlieben haben, ist das wohl eher nicht so wichtig (für Dich).
Eine tolle Maschine, die Du da stehen hast.
Vor der Hardware den Hut zu ziehen, ist mal echt angesagt.
Die Wakü gefällt mir ansich.
Die Lösung deren Einzelkomponenten so unordentlich in der Gegend zu verteilen, find ich aber mal total mißlungen.
Radi, Pumpe und AGB sollten imho zu einer Einheit verbunden werden.
Na klar ...(!) Das bedeutet natürlich Einiges an Bastelarbeit.
Aber ohne Fleiß kein Preis.
Machst Du da noch was?
denke schon musste nur die alten schläuche benutzen da die neuen nicht gepasst haben wird noch geändert
gibt bald wieder was neues es kommt eine zweite gtx480 @ wakü und noch zwei kaltlicht katoden stelle bilder dann sofort online wenn ich alles eingebaut habe
ja werde sie mir zu weinachten schenken lassen von meiner frau nehme warscheinlich die msi hydro da ist ja der gleiche wakü block drauf wie denn denn ich auf meine drauf gemacht hab oder das ist doch der heatkiller
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
achja 3d vision und der LG W2363D sind auch schon auf dem weg zu mir
Geändert von VfB-Joey (03.12.2010 um 12:56 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
bald gibts wieder was neues hab mir ne zweite gtx 480 @ wakü bestellt
02.12.2010, 17:14
gibt bald wieder was neues es kommt eine zweite gtx480 @ wakü und noch zwei kaltlicht katodenHeute, 15:43
bald gibts wieder was neues hab mir ne zweite gtx 480 @ wakü bestelltDann komm ich auf den Thread nochmal in 4 Monaten zu sprechen, wenn die GTX dann da ist?

ja am freitag nachmittag wurde alles bestellt freu mich schon