Gehäuse bei ebay

Erstmal möcht ich sagen das man(n) generell nicht bei ebay Hardware ersteigern sollte.

Dieses Gehäuse sieht vll auf den Bildern so schick aus aber was man dann im Endeffekt nach Hause geliefert bekommt ist eine andere Sache.

Ich rate dir davon ab. Meist ist alles aus Plastik und sehr schlecht verarbeitet.

Für diesen Preis gibts auch Qualetativ bessere Gehäuse.


Grüße Dahbka
 
Für den Preis bekommst du doch 100% ein Markengehäuse mit etwa dem gleichen Look.Ich such dir mal ein oder zwei raus und gib dir dann nen Link:
oder das hier mit einem Windowkit wenn du unbedingt eins haben möchtest.

Da weißt du, dass es Qualitativ hochwertig ist und falls du einmal Garantie in Anspruch nehmen möchtest ist Caseking seriöser als ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das wäre nett,denn ich suche ein sehr schickes Gehäuse für wening geld.. ;) Preis ist erstmal egal hauptsache schick und gute Lüftung.. :)
 
Also ich hab dir erstma 2 Produkte ausgesucht, die zu dem Ebaypreis passten,also 40€.
Das vorgeschlagene CM-690 ist aber auch nicht schlecht und habe ich,wie du in meiner Signatur erkennen kannst, auch.Das ist sehr gut und auch schön groß.
 
Ja das ist nicht schlecht, was mich nur bisschen stört ist, dass die schnellverschlüsse für die Laufwerke nicht so das Wahre sind finde ich. Hat leider bei mir gewackelt. Also Brenner und DVD Laufwerk. Hab dann Lieber Schrauben genommen. Aber sonst isses gut.
 
Für den Preis ist es sicherlich super.
Ein bisschen mehr modding wäre nicht schlecht.. ;)
Spannweite reicht bis 100 € .

Danke,das CM-690 ist aufjedefälle eine Überlegung wert.. :)
Wäre aber auch gut wenn ich noch paar gehäuse empfehlen bekomme mit ein bisschen mehr modding ( LCD ) oder sowas.. ;)

sry bin so ein Typ der seine eigene Wurst noch braucht .. :p

Also danke erstmal
 
Dann wäre das vielleicht etwas für dich.
Das etwas extravagantere kostet ein Tickchen mehr aber sieht auch echt geil aus.
Und noch eins mit richtig geilem Display,bestimmt was für dich;) von
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe.
Ich denke ich hol mir das .
Da ich bei dem anderen anscheinend schnell die Beine kaputt gehen und da ich oft auf Lanpartys gehe wär das nicht so gut!
Danke..

jetzt seh ich gerade das andere ^^ auch nicht schlecht.. mhm was würdest du dir denn holen ?
 
Da bin ich doch froh, dass ich mal wieder helfen konnte.
*HEHE jetzt steigen meine NZXT-Aktien wieder* :) Ne Scherz.
Ist doch kein Problem. Immer gerne.
Kannst dein System ja dann mal in Form von Bildern zeigen, wenns Case dann irgendwann da ist.;)

Ahh: pff keine Ahnung,ich hab ja eins:)
Mmh ja also das Aerocool hat natürlich leine Leds drinne, aber das Guardian sieht schon net schlecht aus. Für meine Augen etwas zuuu flippig,aber jedem das seine. Also schlecht siehts net aus, aber mir gefallen die etwas weniger funkelnden Gehäuse.
Ich hatte zuerst vor, das Lexa damals zu kaufen,aber da war es auch noch teurer. Hab mich dann zum CM-690 entschieden,da es so ein tolles Meshmuster hat.
Du kannst das gleiche Gehäuse ja auch noch mit Fenster kaufen: Heißt dann RC-690.
Aber musst letztendlich du selbst entscheiden, denn schließlich sitze ich nicht bei dir am PC.
Unter Umständen ist es auf Dauer wegen den Leds etc. nicht so gut auszuhalten aber wenn du schoneinmal so ein ähnliches hattest ist das sicherluich kein Problem.
Also wie gesagt: It`s your choice!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hatte auch bislang nur schlicht,aber ich mag dieses gewisse etwas..xD
Und ich denke das ich mit dem ganz gut klar komme.. ;)

Hauptsache es passt alles rein, wie z.B mal ne grössere Graka usw.
Hatte bis dato immer nur ein Medion gehäuse..*schäm* ^^
Und es hat ne gute Kühlung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade das man zzg noch 15€ MwSt bezahlen muss und dann noch die Versandkosten ? Oder verstehe ich das falsch ?
 
Ja Versandkosten, aber MwSt ist glaub ich schon dabei.
Warte ich guck ma eben.
Also Versandkosten musst du bezahlen und MwSt ist schon mitgerechnet. Steht ja da : inkl.:19%MwSt...
 
Ich kann dieses hier noch empfehlen:

Sieht in echt richtig geil aus, besser als aufm Bild und Verarbeitung und alles ist TOP! Habs selber und konnte nichts negatives feststellen... für den Preis einfach geil und bietet sehr viel Platz und viele Möglichkeiten.

Vielleicht hast du dich schon entschieden für eins aber wollte es trotzdem mal sagen:)
 
Reichen ja, optimal wärs aber auf die Dauer nicht vor allem nicht bei OC Versuchen.
Nimm einen von Scythe. Einen Mugen, Ninja, Andy Samurai Master(hab ich),etc. die sind sehr gut und nicht sooo teuer.

Was hast du fürn Board?




Ich kann dieses hier noch empfehlen:

Sieht in echt richtig geil aus, besser als aufm Bild und Verarbeitung und alles ist TOP! Habs selber und konnte nichts negatives feststellen... für den Preis einfach geil und bietet sehr viel Platz und viele Möglichkeiten.

Vielleicht hast du dich schon entschieden für eins aber wollte es trotzdem mal sagen:)
So etwas möchte er sicher nicht, da es ausgefallener sein sollte und außerdem hat sich tui ja sowieso schon entschieden, so wie ich das verstehe.

Versandkosten: DHL 5,99 ; GLS: 6,99
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.. :D
Ja stimmt schon, danke trotzdem LauderBack !
Gut werde mir dann das Gehäuse denk ich mal bestellen.
Ehm ja stell mir ja grad neues System zusammen...
Mainboard:p5Q
CPU:Q9400
Graka:Geforce9600GT (ab januar dann ne neue)
RAM:4gb
und dann halt das gehäuse von Guardian .

Was haltet ihr von der Zusammenstellung.. :p
 
Sieht gut aus. Welcher Ram genau? Marke? MhZ?
Das Gehäuse ist nicht von Guardian , sondern heißt Guardian und wird hergestellt von NZXt;)

ACH: Haste auch ein ordentliches Markennetzteil?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?