Gehäuse bei ebay

Finger weg!

Und völlig überdimensioniert wäre dieselbe Wattzahl von einem Markennetzteil. Wenn Du nicht gerade Dualgrafikkarten laufen lässt, reichen 500W von z. B. oder locker aus.
 
Reichen dicke! 400W würdens auch tun; aber um zukünftige Hardware damit zu nutzen, würde ich zu 500W greifen. Aber nicht von einem Noname-Hersteller.
 
Freund hat mir jetzt eins von be quiet straight power angeboten 450 W 50€ soll ich das machen ?
Ist noch nicht 1 Jahr alt. Ende Januar gekauft.
 
Hi tui,
welches ist das genau?
Wenns eins der neueren Generation ist kannstes für den Preis schon nehmen.
Kannst ja noch versuchen n bisl zu handeln.
Ist es ?
Ach ne habs überlesen. Meinst ja das is n straight power.
Pff für 50€. Für 10€ bekommste ja nen neues. Also für 35/40€ würd ichs nehmen aber für 50€ ganz bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh nicht das ich euch verarschen will oder so aber ich will es halt so günstig wie es nur geht und euch ein bisschen was fragen.. =)
Alsoo der typ hat mir jetzt folgendes Angebot gemacht

Quad 6600
p5w dh delux ist von asus
4gb Ram 800er von mdt

Für sage und schreibe 250 e

gutes angebot oder nicht so gut ?

und sorry nochmal falls ich euch nerve oder so
 
Quatsch nervst Du :) Dafür ist das Forum doch da. Und wen es dennoch nervt, der muss ja nicht antworten, gell?

Also ich würde für 250€ dieses Angebot ausschlagen, weil es bestimmt der ältere Q6600 mit B3-Stepping sein wird und das Board ist auch nicht das Neueste (P975-Chipsatz, wenn ich mich recht entsinne; falls nicht, bitte korrigieren) und von MDT-RAM halte ich auch nicht viel.
 
Das Angebot bitte NICHT annehmen.
Für 250€ bekommste die Sachen ja (fast) neu.
Der q6600 ist auch nicht der allerbeste. Es ist sogar der älteste quad von INTEL überhaupt.
Kauf dir lieber die Sachen neu bzw bessere als diese. Wirste mehr von haben.
 
Na dann stell mir mal eins zusammen: CPU nicht mehr als 200 € bitte.. rest lass ich mich überraschen .. ;) aber bitte nicht alt zu gut aber auch nicht ganz schlecht ^^
 
^Joa gar nicht mal so schlecht, nur ich wollte ganz gerne ein Quad
Was hälste davon
Quad 8200

Intel® DX38BT
4x1 GB DDR 3 1333

Bekomme das MB und Ram für 250 e finde ich relativ günstig da das MB original 200 e kostet und mit dem Ram auch nochmal 100 e hinzukommt
 
Eigentlich bringt ein solches Board und ddr3 ram im Vergleich zum normalen X38 Board und ddr2 Ram auch nicht mehr, nur halt dass es n tickchen teurer ist. Aber übertrieben ist der Preis denke ich auch nicht, wenn die beiden Sachen neu sind. Performancemäßig ist aber beim Sockel775 kein Unterschied zwischen ddr3 und ddr2. ddr2 sogar noch bisl besser.
Der Q8200 ist nicht schlecht. Ist auch einer der neuen mit 45nm , hat zwar nur 4mb Cache also 2mb weniger als die anderen wie q6600 etc. aber das ist immer noch ein sehr guter Wert und spielt auch eher eine untergeordnete Rolle im Quadbereich. Der Preis des Q8200 ist glaube ich auch nicht schlecht, sogar noch unter dem q6600, wenn ich nicht falsch liege.
Wenn du den übertasktest haste nen super Teil.
Musste halt selbst entscheiden.
 
Ich versteh nicht ganz, ddr3 ist schlechter wie ddr2 oder was ?
Und das Mainboard ist auch nicht so das wahre ?
Dachte das dies ein super teil wäre ?
Und das gigabyte das was du mir empfehlen hast ist das auch gut ?
Ich will ein sehr schnelles system .. ;) Und reichen dann auch 4 gb ram ddr2 ?

Ach mensch wieso kenn ich mich da nicht so aus wie ihr. :p

Naja dafür sind ja foren da ^^
 
DDR3 ist nicht schlechter, aber bringt eben nicht genug Vorteile mit sich, die den noch zu hohen Preis gegenüber DDR2 rechtfertigen.
Die Kombo von Homer ist schon super, das Board auch; tausche einfach den E8400 gegen den Q8200, dann passt das schon. Und ja, 4 GB DDR2 reichen aus.
 
Alles klar und dann kan ich aber auch ordentlich damit zocken ?

Ich bedanke mich bei euch also bis die tage.. ;)
 
Werde morgen den Quad 8200 bei alternate bestellen, soll ich boxed nehmen oder das andere wo ist der Unterschied ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?