Gehäuse bei ebay

Sorry das ich dich nerve.. ;)
Ehm lohnt es sich ein P5Q Pro zu holen ?
Schick mal link von den Ram.Ich habe momentan 2x1gb von corsair aber 800er kann ich die noch für ein bisschen geld verkaufen oder noch verwenden ?
 
Was ist denn ein Kit ? ^^
Ehm ich hab dann auch noch ein Pentium D 830 anzubieten..Aber bekomm ich dafür überhaupt noch einigermaßen was, davon mal abgesehen kann ich da irg. nichts posten ?! Beim Marktplatz !
 
Ja liegt daran, dass du noch nicht genug Beiträge hast und noch nicht lange genug angemeldet bist. Musst mal in den Forumregeln nachlesen. Für den Prozessor bekommst du bei Ebay so um die 40€ -50€ maximal verkauft.
Ein Kit ist eine Packung mit mindestens 2 Rams zusammen. Also zB.: 2*1gb, 2*2gb oder 4*1gb, 4*2gb(geht nur bei 64bit Systemen)



Bin mich mal kurz duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wirklich noch so viel 40-50 Euro , hätte ich jetzt nicht gedacht!
Hab ein kleines Problem ^^ Bei dem Gehäuse Guardin ist nicht gerade viel Platz für grosse Grafikkarten(stand in den Bewertungen bei alternate) !
Ich will das ich für den Preis schon mir sicher sein kann das alles reinpasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vertrau ich dir da mal.. ;)
Und noch mal eben die Frage lohnt es sich ein Asus P5Q Pro zu holen oder nur das P5Q ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nehmen sich beide nicht viel, außer dass das Pro noch offiziell den 1200mhz Ram unterstützt und das normale P5Q halt nur bis 1066.
Das spielt aber eine nicht sooo große Rolle in deinem Fall.
Das Pro hat noch ein paar andere Anschluss-Features etc. aber kannst ruhigen Gewissens das normale P5Q nehmen.
Wenns dich nicht viel mehr Aufpreis kostet kannste auch das Pro nehmen aber ansonsten reicht das normale völlig aus. Ich glaub bei hardwareschotte is da n Unterschied von 15€. Aber selbst die 15€ kannste sparen und das normale nehmen.
 
Hab nochmal ne nacht drüber geschlafen es ist eig. nicht sinnvoll sich ein Gehäuse für fast 100 € zu holen, immerhin kommt es doch drauf an was er drin hat ^^

Also meine Frage, könntet ihr mir viellt paar Gehäuse vorschlagen um die 30-50€ die trotzallerdem sehr viel platz haben und ne gute Kühlung haben ?

mfg tui
 
Hab ja momentan von corsair 2gib 800er kit drinne ist es nicht sinnvoller nochmal 2 gib zu holen ?
Denn 100 Euro für 4gb 1066er ist bisschen teuer ?
Was bringt mir das denn diese 1066er ?
 
Ja kauf dir lieber noch 2gb dazu. Müssen aber die gleichen sein, versteht sich.
Naja so ein riesen Unterschied von 800er zu 1066er ist in Spielen zum Beispiel nicht zu erkennen. Nur halt wenn es ums Übertakten geht, kannst du mit en 1066ern höher kommen, da die 800er ab einem bestimmten Punkt dann dicht machen.
 
Aber ich glaube mit meinem Q9550 brauch ich erst mal nicht so schnell übertakten!
Viellt in paar Monaten und dann hat man auch wieder Geld für 1066er.. ;)

Wo finde ich denn nochmal die gleichen 2x1gb 800er ?

Wert
DIMM2: Corsair CM2X1024-6400C4 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5.0-5-5-18 @ 400 MHz) (4.0-4-4-13 @ 270 MHz)

Informationsliste Wert
DIMM4: Corsair CM2X1024-6400C4 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5.0-5-5-18 @ 400 MHz) (4.0-4-4-13 @ 270 MHz)

Das steht bei Everest !
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Wenn du sowieso nicht vorhast in nächster Zeit zu übertakten, reicht dein Ram natürlich 100% aus. Auch wenn du übertakten willst geht das auch noch sehr gut; nur wenn du SUPER-Overclocking machst, bräuchtest du mal neue.
Aber das reicht noch locker auch ohne OC des Prozis für alle Spiele.

müsste das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTFail? Nach meiner Meinung ist DX10 Entenkacke, und wenn 32bit, wie soll er 4 gb benutzten? Ich empfehle dir Windows XP 32Bit, da reichen auch 2gb, wenn du willst kannste auch 3gb machen. Der Sharkoon Rebel 9 kann ich dir auch empfehlen. Spar dir das Geld mit Vista usw. und hol dir sazu noch n Mugen ;D
 
Ja toll. Mit Vista 32bit kann er zwar nicht die vollen 4gb nutzen, aber 3,5 und das ist ja dann letztendlich auch egal. Wenn man schon ein neues Gamersystem nimmt sollte man auch die neuen Features wie directx10 physx etc. nutzen können, und dann ist Vista Pflicht.
 
Ich bins nochmal..
Weiss einfach nicht welchen Quad ich mir holen soll, er darf ja 240€ kosten mehr allerdings nicht,weniger aber auch nicht da es ja eh ein weihnachtsgeschenk ist ^^

Welchen würdet ihr euch holen für den Preis ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?