jetzt dann ins Bett gehen....
jetzt dann ins Bett gehen....

Hab grad mal wieder mit klee geschrieben, im PCM vorbei geschaut und jetzt schlafen gehen. Ich bin sehr sehr agressiv!
Schlaft gut![]()
Ich starte jetzt meine Zähneputzzeremonie (dauert immer so lang xD) und dann geh ich auch schlafen...
Ich hab grad meinen subwoofer wo anders hingestellt. Das bringt wohl etwas an bass^^
Geh jetz feiern ...
Ich hab grad heizung angemacht, ganz schön kalt draußen.
Ich geh gleich pennen..
GN8!![]()
Ich geh gleich los zur Abeit.
Mich geistig auf die heutige Physik-Maturawiederholungsprüfung vorbereiten

Ich kriege grade zuviel und rege mich über DHL auf -.-* entweder die ham das Paket iwo stehen lassen oder die Sendungsverfolgung wird nicht geupdatet![]()

Physik haben und Cs zocken..

Ich verfluche grade DHL ... die Frau am Telefon sagt das wär normal, weils Spergut ist und das per Handbefördert wird. Ja spitze glaub kaum das die das von Bonn bis nach Siegen tragen werden -.-* ... ich geh jetzt annen TV und reg mich auf!

@ gsg9man ich kann dich genau verstehn!
Ich liege grade auf dem Sofa und gucke Fernseh.
Langeweile!!
Felix
Überlegen ob ich zu mittag was kochen oder was vom Maci holen soll
Gerade aufgestanden und geduscht jetzt erst mal was essen.

Rolladen runter gemacht und die ersten 2 Level in Fear 2 gezoggt.

Gerade aufgestanden. Ne Runde fernsehen und mir gleich was zu essen machen...
Die Mahte Klausur mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht und jetzt gleich ins Bett legen und hoffentlich meine Grippe schnell auskurieren.
Gespannt vor dem PC sitzen und gleich den Weg nach Hamburg antreten, denn Deutschland spielt gegen Finnland
Wird bestimmt geil ^^

Ich hab grad gesaugt, dann werde ich jetzt ne HP updaten und dann werden ich mähen, bevor ich unter die Dusche springe und in die "Stadt" fahre und nen hoffentlich lockeren Tag hinter mich bringe.