ich such mal eben mein bett und dann versuch ich zu schlafen,
ich schätze mal bis 14:10Uhr
mal gucken..
gute nacht

ich such mal eben mein bett und dann versuch ich zu schlafen,
ich schätze mal bis 14:10Uhr
mal gucken..
gute nacht

Zocken.![]()

Ich bin schon die ganze nacht wach..
Bin auf ner lan.
So krank bin ich nun auch nicht.^^
@ Topic: Zocken und dabei musik hören.![]()

Ich sitze gerade Starbucks in Shenzhen und warte darauf das meine Freundin fertig ist mit arbeiten, nebenbei lerne ich ein bisschen.
Grad aufgestanden, geduscht und werde jetzt eine rauchen gehen und kaffee trinken.
Eine geraucht hab ich schon.
Ich werd mir jetzt einen schönen Milchkaffee machen.

Ich bin angepisst und werd jetzt frühstücken und dann einkaufen fahren .... Bier .... -.-
Ich bin nicht angepisst, habe schon gefrühstückt und trinke O-Saft![]()
Ich werde jetzt gleich mit meinem Bruder los fahren und verschiedene Sachen erledigen. Beispielsweise werde ich zu Mediamarkt schauen und woanders einen Schuschrank kaufen.

Auf nen Knall warten![]()
Ahh ja gsg9, hört sich ja sehr interssant an , tuste nacher berichten ob du noch unter uns weilst.
@topic
Bahn Fahn![]()
Off gehen und auf en Knall warten, auf den gsg9man wartet.
Müsste ich ja eigentlich dann hören![]()

Ihr habt doch nen Knall(nicht böse gemeint
)
B2T:
Ich höre Musik und langweile mich zu tode. Ich hoffe bald kommt mein Kumpel vorbei um mein Sub ins Auto einzubauen![]()

Langweile mich auch zu tode. Hab aber leider keinen Sub und auch kein Auto wo ich den nichtvorhandenen Sub einbauen könnte![]()

Da der Knall nicht gekommen ist werd ich mich jetzt selber duschen und umziehen, menno in Märchen klappt das doch auch immer![]()
![]()
Hast du ein Frosch geküsst und darauf gewartet das er explodiert und ne bildhübsche Prinzessin dir dann beim duschen den Rücken einseift oder wie darf ich das jetzt verstehen ???
hmm ich räume hier jetzt auf dann werde ich meine Wii mal wieder in gang schmeißen und ne runde zocken

xD nicht ganz ... hab dadrauf gewartet das ich einschlafe und fertig geduscht u.s.w. aufwachehat leider nciht geklappt
... aja dafür lasse ich heute mal das Rasieren weg ...
Jetzt werd ich mich dann mal anziehen und versuchen iwas zu organisierenw as man heute machen kann sonst werd ich ... ... ... kA![]()