Seite 8 von 361 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 28 38 48 58 78 108 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 240 von 10816

Thema: Der PCM Autothread

  1. #211
    Avatar von LAX_LAkes
    LAX_LAkes PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.157
    Danksagungen
    82

    Standard

    Achja, außerdem liebe ich den neuen Fiat 500. EInfach cool und knuffig, geiler Kleinwagen.



  2. #212
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    Audi ist echt derbe, letztens einen Audi-Kombi auf der Straße gesehen, und fast abgeknutscht. War echt geil das Dingen. Aber hab das Model vergessen ..

    Ich mag eigentlich eher ältere Auto's oder neue mit Klasse. Audi passt da eben voll rein.

  3. #213
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.977
    Danksagungen
    940

    Standard

    RX8 ??? wankelnde Reisschüssel
    Ein Cayenne Turbo ist auch geilo............
    Aber ich bleib meinem R treu.
    Wirst immer gehört, alle drehen sich um, und an der Tanke stehen se immer alle um das Auto herrum

  4. #214
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.490
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Cayenne ist nur eins: lächerlich.

    1. Versuch mislungen wie ein Geländewagen auszusehen
    2. Keinerlei Geländetauglichkeit trotz veruschter Geländewagenoptik
    3. Sinnfrei
    4. Wenn sich jemand der so ne Schrankwand fährt gegen nen 75PS Golf profilieren muss ist das eben einfach lustig

  5. #215
    Avatar von LAX_LAkes
    LAX_LAkes PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.157
    Danksagungen
    82

    Standard

    Naja, ist ein SUV. Zeig mir ein SUV, was im gelände tauglich ist. Da gibt es nur sehr wenige. Wie zum Beispiel den Mercedes GL oder den Land Rover Freelander. Dem Audi Q7 kannst du das gleiche vorwerfen, genauso dem Touareg. Allen anderen SUVs eben auch. Ich finde ihn auch ein cooles Auto, den Cayenne. Sieht eben in Richtung sportlicher Geländewagen aus, na und? Finds ganz lustig. Und dann eben 5 Sitze + Kofferraum und diese Power, hat was.

  6. #216
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.490
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Fünf Sitze und Kofferraum und Power hat jeder stärkere Kombi.

    SUVs sind durchgehend sinnfrei, es gab keinen Grund die Dinger einzuführen.

  7. #217
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Doch, damit kann man besser Menschen umfahren, die Luft verpesten und sich was kleines groß denken.

  8. #218
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    Eben, und manche Menschen brauchen Das. Wir wollen doch in einer glücklichen Gemeinschaft leben..

  9. #219
    Avatar von Seewolf
    Seewolf Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    900
    Danksagungen
    0

    Standard

    Mein (noch bezahlbarer) Traumwagen: Der neue BMW M3

    Was mich aber am meisten reizen würde wäre dieses Wägelchen, aber leider unbezahlbar:

    http://www.channel4.com/4car/media/1...17-bmw-328.jpg

    Ein BMW 328 Roadster aus den 30er Jahren

  10. #220
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.977
    Danksagungen
    940

    Standard

    Zitat Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
    Cayenne ist nur eins: lächerlich.
    Zitat Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen

    1. Versuch mislungen wie ein Geländewagen auszusehen
    2. Keinerlei Geländetauglichkeit trotz veruschter Geländewagenoptik
    3. Sinnfrei
    4. Wenn sich jemand der so ne Schrankwand fährt gegen nen 75PS Golf profilieren muss ist das eben einfach lustig

    1 . Geschmacksache, ich finde er ist sehr gut gelungen.
    2 . Ansichtssache, aber sicher nicht so gut wie andere Konsorten da hast du recht.
    3 .
    4 . Schonmal gegen einen angetreten ?

  11. #221
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.490
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Neulich war ich mitn Kumpel unterwegs, der Cayenne hat versucht zu überholen, Kumpel hat sich weil der andere ca 1KMH schneller war entschieden die selbe Geschwindigkeit (ca140) zu fahren, dann hab ich ihn aufgefordert noch ein kmh draufzulegen wir sind also am Cayenne vorbei, das konnte der scheinbar nicht ab und hat getreten, wenn das ding so laut werden muss das es den Golf+unser Gerede+Radio zu übertönen damit die Karre vorwärts kommmt ist es eben Lächerlich.

    Und wie gesagt: SUVs erfüllen keinen nutzen.

  12. #222
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Tja, der hat es uns kräftig gegeben, ich wette der hat immernoch was hartes ......



    @Topic:
    Finde den neuen Lexus GS ganz nett, mit Hybrid gehts dann mal richtig zur Sache 700nm Drehmoment zum Anfahren ist sicher nicht verkehrt.
    Geändert von cl4w (06.07.2007 um 16:29 Uhr)

  13. #223
    Avatar von LAX_LAkes
    LAX_LAkes PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.157
    Danksagungen
    82

    Standard

    @claw: Emotionsloser Haufen, finde ich
    @incredible-olf: Jeder andere Porsche macht genausoviel Sound. Auch beim etwas langsameren Fahren.
    Sind Sportwagen sinnvoll? Nein, sie verbrauchen viel und da passt nix rein, unangenehm gefedert meistens.

    Außerdem eignen sich SUVs als Vans für Familien und sehen ganz ok aus, Geländetauglich sind sie auch ein wenig, also mehr als ein normaler Wagen.

  14. #224
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    Oh mein Gott.. wozu brauchst du einen Oldtimer?

  15. #225
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Nur das der Cayenne nichtmal ein nichtmal ein richtiger Porsche ist sondern zum Großteil aus VW Teilen besteht.

    Für Familien? Hast du dir mal die Preise angeschaut? Das können sich die wenigsten Familien leisten.

  16. #226
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.490
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Eben, ein Cayenne ist ein Tourareg mit Porschelogo.

    Für Familien reicht aber doch ein Kombi, Vans machen durchaus Sinn da teilweise mehr reingeht als in nen Kombi. Bei SUVs nicht und der Preis ist eben nicht familienkompatibel.

    Wozu brauchst du um auf die Arbeit oder mit Familie in Urlaub zu fahren ein Gelände fähiges Auto?

    Wer fährt mit einem Auto das deutlich über 100.000 DM Kostet durchs Gelände?

    edit:
    Das zum Thema Laderaum hier mal das Gepäckvolumen in Litern
    (Rücksitze aufgestellt/umgeklappt oder ausgebaut):
    Passat Variant 603/1731
    Touran 5Sitze 695/1989
    Touareg 555/1570
    Geändert von incredible-olf (06.07.2007 um 21:36 Uhr)

  17. #227
    Avatar von selfdistruct
    selfdistruct Weiss was er tut
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.733
    Danksagungen
    16

    Standard

    1967er Shelby Mustang GT 500

    Wenns der Lottogott gut meint steht der in meiner Garage

  18. #228
    Avatar von CBOT
    CBOT Schaut sich um
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    GM/Bergisches-Land
    Beiträge
    41
    Danksagungen
    1

    Standard

    Morgen gibt es mal Bilder von unserer Familien Kutsche . Leider hatte meine Frau einen UPS 38 Tonner vor sich gehabt, dem entsprechend sieht das Auto jetzt aus.

    Ist ein Opel Astra G Caravan 1,6 .

  19. #229
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    ich fahr nen Seat Toledo 2.3L V5 20V mit 170Ps spitze 250kmh - abgeregelt
    vorher:
    Golf 2 GT 90ps
    Golf 2 GTI 112Ps
    Golf 3 GTI 20 Jahre Jubiläum 150Ps
    jetzt den Seat Toledo

    Als Motorrad hab ich ne 600er Kawasaki

    bilder folgen.....

  20. #230
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Ah, noch ein Seat-Fahrer.

    Aber du bleibst VW anscheinend treu...

  21. #231
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    vw bleib ich solange treu bis ich meinen 73er Chevrolet Camaro habe *träum* nächstes jahr werde ich mir einen kaufen zum restaurieren.
    das wird schön =)

  22. #232
    Avatar von lerule23
    lerule23 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    203
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ferrari testarossa in älterem baujahr sieht der echt geil aus!

  23. #233
    Avatar von lerule23
    lerule23 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    203
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hab zwar kein Auto weil ich noch net 18 bin aber ich fahr immer bei meinem vater lamborghini...Is aber kein auto is ein Traktor(mit allen extras)

  24. #234
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Boar nen Camaro SS? Krasse Karre, *auchhabenwill* *sabber*

  25. #235
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Jaa Muscle Cars sind schon geil, vorallem der Mustang Shelby, Camaro SS und GTO, mal abgesehen vom Verbrauch

  26. #236
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    ja, entweder den SS oder den Z28.
    oder aber ein Pontiac GTO "The Judge"
    das sind traumautos

  27. #237
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Jaaaa, geile schleudern *Wallpaperausgrab*, wenn man son Ding in echt rumfahren sieht, denkt man auch immer *wow*^^
    Allerdings sind die Spritkosten immer nen bissl hoch...


    *sabber*^^

  28. #238
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    den GTO mein ich nicht, der ist zu alt :P
    wenn dann den hier:
    http://ultimategto.com/1969/69h_00233_4.jpg

    bei den spritpreisen mach ich mir keine gedanken. ich geh zur firma meines dads mit dem auto, die bauen mir ne flüssiggasanlage ins auto für 1500€ und ich werde nie mehr ärger mit dem spritpreis haben
    1L Flüssiggas kostet 20c.Ausserdem hast du die gleiche leistung und drehmoment wie mit fossilen brennstoffen.
    keine nachteile
    Geändert von cl4w (14.07.2007 um 14:45 Uhr)

  29. #239
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ist doch egal wie alt der ist, steht halt GTO drauf Der deinige sieht ja auch nicht soo neu aus, gibt ja da schon zeitgemäße Modelle Trotzdem geile Schleuder

  30. #240
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    nicht zu vergessen den dodge Challenger....
    hier mal ein video von nem 1970er Challenger mit Alkohol einspritzung:

    http://videos.streetfire.net/video/0...5f7618cc63.htm

    und ein video von meinem liebling:
    nem chevrolet Camaro en 69er glaub ich:
    1000+ PS
    http://videos.streetfire.net/search/...d0275dc7d8.htm

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PCM BF/BC2 User Liste
    Von ImmO im Forum Action
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 22:47
  2. Offizieller PCM T-Shirt Thread
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:56
  3. Neue PCM Shirts - Ja oder Nein
    Von T-Bone im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 17:50
  4. PCM Localhost 192.168.0.1 >>>> Die PCM Doku-Soa
    Von invalid im Forum Off-Topic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:13
  5. Wichtiger PCM Battle Contest [VIP]
    Von bolef2k im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 12:38
  6. PCM live >radio< stream @ Shoutcast
    Von invalid im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:03
  7. geiler 3dmark03 record
    Von D3athhunt3r im Forum Prozessoren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 13:20

Stichworte