Der PCM Autothread

New member
Was fahrt ihr für Autos?

Hi was fahrt ihr für autos??

hier meiner
Opel Vectra B Caravan 1.8

115Ps
Spitze 230-240 (tacho zeigt des nimma an!)

naja ist mehr n übergangsauto

hier n paar pix




müsst ihr n bissl runter scrollen!

haut rein!
 
Pix habe ich zwar nicht, aber ich habe einen Audi A3 Schwarz.
Das Modell sieht man hier ->


Ich habe eigentlich nicht viel Geld ins Auto gesteckt, ist für mich kein Muss.

Compiler
 
Ich muss schon sagen, die Front bei Nacht sieht ziemlich geil aus. Respekt, das hast du gut hingekriegt. @egge
 
ich bin noch am führerschein machen jedoch renn ich damit auf dem gelände rum :) da war das auto noch net so extrem umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr hautpsächlich nen schnuggeligen Citroén XM Turbodiesel... Sieht ungefährt so aus:

Hat zwar schon ein paar Jahre (glaub 14 oder so) aufm buckel, fährt allerdings noch wie eine 1 und ist immer noch superbequem. Das coole an dem Auto ist auf jeden fall die bzw. der
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich mach leider erst den Führerschein, aber ich darf ab un zu mit dem autos von papa, opa, mama-freundin, fahren.

Das wären dann also:

Papa: BMW 3'er Individual (175PS) , Smart ForFor
Opa: Nissan X-trail Sport
Mama-freundin: Honda Jazz

natürlich fahr ich im 3er am liebsten. mein onkel fährt en 3er Coupe' doch da durft ich noch net mit fahren.
Pics werden folgen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl, ich werde einen Fiat Punto Jahrgang 95 in Rot Fahren, sobald ich meinen Führerschein fertig habe.

Später weiß ich noch nicht so genau, vielleicht dicken Porsche, Ferrari oder so ;)

Ja gut geleased am WE oder so ;)
 
Fahre nen Lexus Is 200 mit TTE kompressor (von 155ps auf 210 ps).
und innerhalb dess nächsten halben jahres Lackierung und Erebunie Bodykit :-D
 
Ich fahre einen Toyota Corolla, der hat zwar schon seine Jahre aufm Buckel aber ist bis jetzt das zuverlässigste Auto das ich je gehabt habe.
Mein Kilometerstand ist bei 147000km und ich hatte bisher nur eine Reparatur und diese Reparatur waren der Austausch von korrodierten Kontakten im Anlasser.

Ich werde beim nächsten Auto wieder zu einem Toyota greifen.

Hier ist noch ein PIC dabei, ist nich das von meinem Toyota, aber wenn ihr den euch in Silber vorstellt dann isses meiner :)

Grüße

Edit: Achja zur Ausstattung wollte ich noch etwas sagen: 90PS, Servolenkung, Klimaanlage, Elektrisches Schiebedach, Elektrische Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung, +Airbags, Blaupunkt Sound Anlage.
 

Anhänge

  • 1528672.jpg
    1528672.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 3.044
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit fahre ich ein Elektrofahrzeug, läuft etwas langsam macht aber dafür keine abgase und ist recht spaarsam. Das Modell M13. Mein freund übregens fährt auch M13. Hier ein Foto wo wir ein rennen wollten. Leider wurde daraus nichts, Kripo war schon da (sieht man links auf dem Foto in blauem Fahrzeug):
Sind gerade von der Party, deshalb so voll mit kumpels. Alle besoffen... na ihr wisst schon :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also während meiner Bundeswehrzeit vor unzählig vielen Jahren habe ich diese edlen Schlitten gefahren:




Das Gute daran war, dass ich mir um Verkehrsregeln wenig gedanke machen mußte *G*. Und .. die Seite habe ich mal schnell gegoogelt, nicht dass Ihr meint ich bastell und spiele mit Plastik-Panzer :doh:

:banana:
 
Momentan fahre ich einen Renault Clio B. Schwarz Metallic mit Perleffekt, Bj03
100PS, Spitze so an die 210 km/h
Überlege aber seit ner Zeit, mir die Sport Variante mit 180PS zu kaufen, GolfGTI Killer ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?