39 Artikel Über den Autor

Sören Gössel


02.10.2012, 18:13 • Sören Gössel

Samsung weitet Patentstreit aus

Samsung weitet den weltweiten Patentkrieg gegen Apple aus. Im neuen Fokus der Südkoreaner steht das neue iPhone 5. Samsung beantragte nun, dass das neue Smartphone von Apple mit in die aktuelle Klage involviert ...
02.10.2012, 15:27 • Sören Gössel

MSN mit der Optik von Windows 8

Microsoft hat das Portal MSN überarbeitet und ihm ein neues Aussehen im Windows 8-Look verpasst. MSN soll damit an das neue BS aus dem Hause Microsoft angepasst und für die Bedienung per Touch ausgelegt worden s...
24.09.2012, 17:41 • Sören Gössel

Iran sperrt Google Zugriff

Der Iran hat die Zugriffe auf die Suchmaschine abgeschaltet. Parallel dazu soll der Fortschritt des nationalen Intranets vorangeschritten sein. Noch sei unklar, ob es einen Zusammenhang zwischen der Abschaltung ...