Zotac 8800GT vs. 8800GTS (G92)

Hallo Hummer13 ich habe nicht so gemeint! Es ist egal ob wir ein G80 GT mit nen G80 Gts vergleichen!oder ein G92 GT mit ein G92 GTS! das meine ich! sry wenn ich mich falsch ausgedrükt habe!
MFG akos

zeig mir mal die G80 GT .... :coolblue:

@ LaX_Lakes: Danke, ich werd mir mal Rivatuner etwas genauer anschauen =)

Allerdings wollte ich generell mal nachfragen, ob es bei euch bei der 88GT keine vorgeregelte Lüftersteuerung gibt.
 
Doch die ist geregelt, schaltet sich aber erst dann ein wenn es brenzlig wird, sprich in den meisten Fällen ab 90°C und dann sollte der Lüfter mächtig losschnurren.
Kann dies aber nicht wirklich beurteilen da ich solche Temps mit meiner GT noch nie erreicht habe und daher der Lüfter immer mit 29% läuft...
 
Hallo Hummer13 ich habe nicht so gemeint! Es ist egal ob wir ein G80 GT mit nen G80 Gts vergleichen!oder ein G92 GT mit ein G92 GTS! das meine ich! sry wenn ich mich falsch ausgedrükt habe!
MFG akos

Ich würde auch mal gerne eine 8800GT G80 sehn^^

Die gibt´s nähmlich nicht:banana:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?