(Worklog) pc-freak´s snow white Wakü Casecon

so leute, mal ein kleines update von mir. Heute ist meine Scythe Kazemaster Server lüftersteuerung gekommen und morgen geh ich ne neue graka besorgen. eins verrate ich euch schon mal, es wird eine ATI/AMD und es wird nicht die aus der liste meines Startposts :D
 
Am besten mal von der Lüftersteuerung *showpics*
;)

Aber klaro .

Hier sind etwas verspätet die versprochenen bilder:

hier die Lüftersteuerung:







und leute , was is das denn ?:D



bis jez steht alles wie ein benchtable aufgebaut :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Coole steuerung, gibt's die auch in weiß? :fuchtel:
Ansonsten gute pic's, vorallem das letzte mit den Stickern an der wand.. :) *duck*
 
Was kommt als nächstes?

der Rahmen für das case und in ca 1-2 wochen mach ich eine
Aluplattenbestellung für das case, dann hab ich heute noch das mobo-tray
fertig gemacht und morgen folgt die voraussichtlich die Fertigstellung des gehäuserahmens und in wenigen Minuten kommt ein bild des gehäuses, welches ich mit sketch-up gemacht hab. ich weiß aber noch nicht wie ich ich die front desighnen soll

EDIT:
hier ist das sketch-up modell:
in der front befinden sich 2 taster und der aquatube AGB . Untern kommt das laufwerk und der 480er radiator hin


oben befindet sich die Lüftersteuerung der Fillport und der Waküfilter von aquacomputer


an der anderen seite kommt der 360er radi von EK rein. im hinteren teil werde ich das NT seitlich unterbringen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der lüfterregelung find ich nett. Hatte ich auch schon vor mir rechts von meinem Fenster einzubauen. Ich bin gespannt wie dein PC damit später aussehen wird.

mfg
 
evtl kommen vorne noch displays rein aber das ist noch nicht sicher. kennt jemand einen schaltplan, mit dem man einen Servo über ein programm über den pc steuern kann ?
 
so leute, lang nichts mehr gehört von mir , ich sag nur eins : am wochenende wird gesleevt. Ich hab gerade sleeve bei MDPC-X bestellt.

ratet mal ,welche farben ich gewählt habe :bigok:
 
so leute, es geht weiter. Das netzteil ist fertig gesleevt. Hier mal ein Paar impressionen:







dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen, denn diese farbmischung sieht einfach nur hammer aus. Meines erachtens kann ich aber noch einige stellen etwas verbessern.:-D
 
ich häätw ohl eher ne mischung aus dem blau weiß mit tor und schwarz dazu genommen zwecks der graka aber dann vllt nur die Graka Strompins nur in schwarz rot gemacht aber sieht dennoch schick aus =)


es ist dir gut gelungen ;)
 
so leute, hier mal ein update von mir:

heute kam ein paket von aquatuning an


Als ich den G-changer gesehen hab, musste ich erstmal staunen, wie groß der war.
dazu kamen die Verschlüsse von Enzotech dazu:


Unter anderem waren schwarze 16mm Taster dabei, die natürlich einen Weiß beleuchteten Ring haben:


Außerdem habe ich Löcher ins Mainboardtray gesägt:


Das ist der fertige Gehäuserahmen:


zum probesitzen hab ich mal den G-Changer ins gehäuse gepackt:


wie man sehen kann, hab ich noch ein bisschen Platz im gehäuse:


leider muss ich vorerst meine graka einschicken, weil sie ihren geist aufgegeben hat.
Nächste woche geht es dann mit der nächsten Alubestellung weiter

 
das mainboard tray wird och aber noch weiter bearbeitet oder??? so wie die löcher jetz sind kannste die doch nich lassen...beim sägen vllt auch darauf achten das man die ecken ordentlich trifft sonst gibts so unschöne einschnitte ;)

das case gerüst gefällt mir und der radi sieht auch lecker aus :D
 
das mainboard tray wird och aber noch weiter bearbeitet oder??? so wie die löcher jetz sind kannste die doch nich lassen...beim sägen vllt auch darauf achten das man die ecken ordentlich trifft sonst gibts so unschöne einschnitte ;)

das case gerüst gefällt mir und der radi sieht auch lecker aus :D

Mainboardtray wird natürlich noch bearbeitet und gespachtelt. Ich fang gerade an die Einschnitte zuzuspachteln. Ich muss außerdem das Tray um 4mm kürzen. Ich hab die zwei 2mm alubleche vergessen mit einzurechnen.
 
so, mal ein kleines update von mir. Ich hab einen Taster und die LED´s gesleevt. Jetzt kommt aber die schlechte Nachricht, mir ist der Schrumpfschlauch ausgegangen und die ganzen arbeiten liegen vorerst auf eis , denn die Alubestellung kommt erst übernächste Woche und ich muss den Schrumpfschlauch bestellen.
morgen gibts pics von dem taster und den LED´s
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
451

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?