Wolfenstein - der Nachfolger von RtCW!

Sorry, aber alles was mit Hakenkreuzen in Games ist, IST in Deutschland Verboten!

Die Wolfenstein in Deutschland ist Uncut - nur ohne Hakenkreuze!

Wer das nicht glaubt, dem kann ich ja mal die Polizei hinschicken! (Nicht ernst gemeint!!)


Da frage ich mich aber, warum ich den Film "Der Untergang", oder sonstige Dokumentationen anschauen und besitzen darf wo auch HK´s drin sind?
In der Comedy Sendung "Switch" wird Adolf Hitler als Stromberg verarscht, die haben überall HK´s, selbst der Teppichboden ist damit bedruckt.
Wenn ich mir die Folgen kaufe, habe ich auch HK´s im Regal stehen.


Wenn dann kümmert sich der Verfassungsschutz darum.

Ich bin übrigens im Krankenhaus und bin gegen einen mutierten Wissenschaftler am Kämpfen. :)
 
Weil Filme im Gegensatz zu Spielen "Kulturgut" sind.

@sommergemüse:
Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.
1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können
2.) Blutspritzer werden angezeigt
3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt
4.) alle Ragdoll Effekte enthalten
5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden

Alle oben genannten 5 Punkte wurden in der USK Version entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hakenkreuze dürfen nur in historischen Dokumentationen oder im Rahmen von Kunst gezeigt werden … Spiele sind keines von beiden (noch nicht).
 
Was ich wirklich affig finde ist, das in der Deutschen Version die Rede von den "Wölfen" ist.
In der US Version sind es die Nazis....

Voll dämlich.. was is an Nazis bitte schlimm?

Ich hab grade die Maschine in der Kirche zerstört und den mutierten Kerl umgelegt.
 
Ist dämlich, war aber schon bei der deutschen RtCW-Version so.

Noch lustiger finde ich dann die Bezeichnungen für "General": Alphawolf. :crazy:

Edit:

Die Arbeiten am Promod gehen wohl voran. Auch wenns bisher scheinbar eher die HUD betrifft.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel grade -.-

bin jetz bei sona Tussi die in einer Energiekugel schwebt, und ich muss ständig diese Viecher abballern die die losschickt.

Hab die Generatoren kaputt gemacht, damit sie aus ihrer Energiekugel kommt - klappt soweit auch ganz gut.

Aber sobald die draussen is wimmelt es nur so von Monstern und die alte haut auchnoch auf mich ein - das is unschaffbar :fuchtel:

Kennt wer n Trick?

[edit] Habs geschafft xD

[edit²]
Durchgespielt :D Garnicht so schlecht das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad in der Konservenfabrik (oder wars Textilfabrik?), echt interessant diese Riesenkanone^^
Wobei ich sagen muss, das Blut ist wirklich heftig... ansonsten gefällts mir :D

Kleine Frage aber... wie schauts aus mit Büchern? Hab bisher 4. Folgende hab ich gefunden:

1. Direkt am Ein-/Ausgang der Taverne (mit Schleier schauen, ist rot)
2. An einem Gang von West nach Ost, man muss im Schleier eine verborgene Leiter herauf
3. Im Offiziershaus ganz zum Schluss.
4. Im Abwasserkanal im Norden des westlichen Stadtteils

Habt ihr noch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film "Der Untergang" war keine historischen Dokumentation,sondern ein Kinofilm,mehr nicht,daher finde diese Sache allgemein zimlich albern mit diesen Zeichen kram usw.
Ich kaufe deswegen auch keine deutschen Games.
 
Ich verzweifel seit 1H an so ner dummen "du kommst da nicht durch Tür*
Siehe Foto

Wo ist den da ein Schalter das ich es deaktivieren kannermutlich renn ich immer dran vorbei oder so, ka. Aber gerade nervt es mich extrem. Ich bin übrigens auf diesen Flugfeld. Die Frau in der Kugel ist auch schon kaputt ;)
 
Auf die 2 drücken und den Schildgenerator durch den Schild kaputt schiessen. ( würde ich jetzt denken )
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ist es auch bei diesem wolfenstein soweit...wegen eines kleinen zensur fehlers werden die game aus dem verkehr gezogen....naja was sol man machen bald dürfen wir nur noch farben in einem game sortieren da dies nicht zu brutal oder gegen irgend welche zensur gesetzte verstöst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
429

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?