Windows 8 Consumer Preview zum Download freigegeben Diskussion

Weiß ich nicht :D finde ich auch nicht. Aber sonst sehe ich keinen großen Unterschied zu Windows 7 außer halt kein HomeButten und am Anfang das "SmartPhone Menu".

Edit: Herunterfahren habe ich nur gefunden wie beim "Alten" Win7 nach dem Abmelden unten rechts.
Mal so eine Frage klappt bei euch auch keine App?? Musik, Kalender, Video und Wetter usw klappt alles nicht es startet und dann geht er wieder auf den Startbildschrim -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage nebenbei...Ich hab mir vorhin ein Back up von Windows 7 auf einer anderen Partition erstellt mit Acronis True Image Home.Wenn ich nun Windows 8 auf C installiere,Windows 7 komplett lösche,und ich nun danach Acronis True Image auf Windows 8 installiere,könnte ich nicht eigentlich mein Windows 7 zurück holen ohne ne komplette neue Windows 7 Installation??

Sprich einfach das Back up von Windows 7 auf C raufspielen??

Dann müsste doch eigentlich Win 8 weg sein und Win 7 ganz normal wieder da sein,oder sehe ich das falsch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Acronis kenne ich mich nicht aus...

Aber wo ihr Herunterfahren könnt, kann ich euch verraten.

Entweder ihr fahrt mit der Maus in die rechte obere Bildschirmecke (oder Win+C) und klickt dann in dem sich öffnenden Overlay "Charms" auf Einstellungen, einfacher aber ist es, direkt Win+I zu drücken, was von überall aus funktioniert.

Dort könnt ihr euch dann über Möglichkeiten zum Herunterfahren/Neustarten usw. freuen!

Dass die Metroapps nicht starten kann mehrere Ursachen haben. Erstens gehen einige der Apps nur, nachdem man sich mit einer Windows Live ID angemeldet hat, zweitens muss man eine bestimme Auflösung haben (ich glaube >= 1366x768). Ansonsten sollten die Apps funktionieren, tun sie bei mir auch.

mal noch eine von vielen Listen mit Win 8 Shortcuts.

Mfg klappflapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt keine einzige App nicht mal der Store -.- und wo kann man sich nachträglich mit einerer Windows-Live Id anmelden?
 
So hab es nun mal als hauptsystem installiert.Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

BF3 läuft einwandfrei,und auch sonst alle Programme und Treiber die ich bei Windows 7 installiert habe,funzen auch ohne Probleme.


EDIT : So hab das mit Acronis getestet.Funzt einwandfrei....kann in wenigen Minuten von Win 8 auf Windows 7 zurückswitchen.Und auch wieder zurück.

So muss ich nicht ne extra Partition verbraten und 2 mal Windows aufm Rechner haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt keine einzige App nicht mal der Store -.- und wo kann man sich nachträglich mit einerer Windows-Live Id anmelden?
Dazu musst du einen neuen Benutzer erstellen:
Win+I -> Weitere PC-Einstellungen
Dort dann unter Benutzer auf Benutzer hinzufügen.

Wenn man keine Partition erstellen kann/will, warum auch immer, gäbe es auch noch die Möglichkeit, Windows in einer virtuellen Festplatte zu installieren.
 
Ich konnte einfach von meinem Lokalen Benutzer auf einen Windows Benutzer welchesen, aber es klappt immer noch keine App -.-
 
Also ich hadere immer noch mit mir ob ich mir dem mist antun soll. Ich komm nicht über diesen sinnlosen handyscheiß hinweg. Das ist der größte Mist den es für nen pc gibt. Ich hoffe sehr das es für Win "9" wieder wegfällt, sonst bleib ich für immer bei 7!
 
Mit Skype habe ich übrigens einen krassen Speicherüberlauf durch das Skript auf der Skype Home Seite.


Bis die Meldung kommt, lastet Skype die CPU auch noch zu ca. 25% aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
431

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?