Windows 11 Lizenz ungültig

Hallo , die digitale Lizenz die man beim installieren von Windows 11 erhält , kann Microsoft sie für ungültig erklären und man Windows 11 dann nicht mehr nutzen kann ??
 
Hi!

Kann Microsoft natürlich tun, aber woher kam die Lizenz? War es eine Volumen-Lizenz, oder hast du einen Sticker auf dem PC/Laptop?
 
Kommt drauf an woher der Key stammt.

Natürlich kann die Lizenz ungültig werden, wenn zb was mit dem Key nicht stimmt, oder die Hardware sich geändert hat.

Unbenutzbar wird win11 allerdings dadurch nicht
 
Danke , Ich habe nach einem Tuhle Teim Video gehandelt und einen Stick erstellt . weil ich mir keinen neuen Rechner zulegen wollte . Man hörte und liest ja oft das dieses W11 mit vielen Rechnern nicht kompatibel sei !! Deshalb meine Frage wegen der Lizenz !!
 
Naja, kompatibel ist es, man muss nur den TPM-Controller haben oder das BIOS muss das bereitstellen, weil der Sicherheitsstandard nunmal erfordert wird.
 
Na , die kann man doch dann " nachbuchen" , also nachladen , oder ??
Nur mit Tricks.


Intel core 2duo CPU 4.00GB E
Naja, ist halt uralt Hardware, die für heutige Sachen eh zu langsam ist und auch zu wenig RAM hat.

Win11 macht da eigentlich keinen Sinn. Da lieber win10 drauf und das noch weiter nutzen.

Fast 20 Jahre alte Hardware kann man dann auch wirklich mal was gegen aktuelles tauschen.
 
Nur mit Tricks.



Naja, ist halt uralt Hardware, die für heutige Sachen eh zu langsam ist und auch zu wenig RAM hat.

Win11 macht da eigentlich keinen Sinn. Da lieber win10 drauf und das noch weiter nutzen.

Fast 20 Jahre alte Hardware kann man dann auch wirklich mal was gegen aktuelles tauschen.
Kann man bisy , für meine Ansprüche genügt der Rechner , alles was ich am PC mache funktioniert , spielen tu ich eh nit . warum immer wieder neues kaufen , dieser Planet ist eh schon an der Grenze was den Müll angeht , hab eh noch nen 2ten Rechner da bleibt W10 vorerst eh noch drauf das nur am Rande !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?