Windows 10 Support Ende gebrauchter Computer?

Member
Hallo Leute,

Ich habe mich belesen in dem Thema Windows 10 Support Ende.
Laut den Quellen wird Microsoft ein jährliches Update nach Support Ende als Abo Modell anbieten.
Auf dem gebrauchten Computer den ich gekauft habe wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet von Windows 8.Das habe ich herausgefunden per Product Key Finder.Meine Frage wäre muss ich jetzt wenn ich bei Microsoft die Updates gegen Ende 2025 kaufen will auch noch eine Lizenz kaufen?.

Lg

Timo
 
Du hast doch schon eine digitale Lizenz für den PC, damit du win10 nutzen kannst.

Wie genau Microsoft das für private Nutzer regeln will mit den Updates nach Oktober 2025 wurde noch nicht wirklich richtig festgelegt, denn aktuell gibt es das Extended-Security-Updates-Programm nur für Volumen Lizenzen.
Warscheinlich wird da noch was bis Oktober 2025 geändert, das da auch normale Nutzer drauf zu greifen können.
Die Preise stehen auch noch nicht fest.

Also im Grunde heißt das noch mindestens 1 Jahr abwarten, dann wird es bestimmt weitere Infos geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
436

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?