Win7 Fehler

50-95 sind definitiv zu viel!

50-70 ist max. wobei es dann schon kritisch werden kann...
Ich denke, dass dies das Problem ist und der PC einfach runterfährt. Wenn du noch nen Lüfter im Schrank hast versuche ihn mal vor deinen Arbeitsspeicher zu positionieren. Über 50C sollte ein RAM nicht werden, wenn du lange damit spass haben möchtest.

Wenns dann immernoch nichts gebracht hat würde ich mal deine GK austauschen - wenn du bis dahin noch eine Temperatur ermitteln konntest (wenn du dir die Finger an der GK verbrennst ist es zu heiß^^ - sollte schon angenehm warm sein und nicht unangenehm heiß!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal solltest du unter deinem Gehäuse einen Lüfter (120mm) haben, hinten und an der Seite (Optional oben noch 1-2 oder an der Frontseite 1-2 80mm Lüfter). Wenn diese Lüfter jut sind und für eine gute durchlüftung sorgen ist ein RAM-kühler eigentlich unnötig.
(icl. GK Lüfter, CPU Lüfter)

Da dies warscheinlich nicht der Fall ist würde ich lieber wie gesagt auf eine gute durchlüftung setzen (dadurch hat das gesamte Innere nen Vorteil und nicht nur der RAM).
Gute Lüfter gibt es ja wie Sand am Meer...
Am besten schaust du dich mal auf google um oder liest dir die Rezessionen auf Amazon mal zu den verschiedenen Lüftern durch ^^

 
Also ich habe jetzt mein task menager schon vor einer Woche aufgemacht und da kommt immer Programme die viel ram beanspruchen ich glaube mit meine 2 gb wird da nicht ich würde mir jetzt noch welchen kaufen also noch 4 gb ich glaube dann kommen erst mal keine bluescreens mehr Oder?
 
Naja, bei Win7 sind 2gig schon teilweise bisschen wenig. Solltest schon auf 4 aufrüsten (64bit BS, ansonsten nur 3,25gb nutzbar). Aber nimm gleiche Riegel!!
 
Also ich habe jetzt schon viel versucht aber nicht klappt richtig habe die neusten Treiber Updates und
viele andere Sachen aber es kommt immer noch die Bluescreens : Stop 0x00000050, Stop 0x0000007E vielleicht noch andere das Internet kann mir nicht richtig weiter helfen die sagen nur was über win Xp aber haben ja Win 7 64 Bit. Ich bin so ziemlich am verzweifeln bitte helft mir weiter das ich wieder mal richtig Arbeiten kann!
 
Das sind keine Fehlercodes sondern Speicheradressen, die niemandem weiterhelfen.
Die Fehlermeldung steht im Bluescreen immer oben, nach dem ersten Satz "Windows wurde heruntergefahren, um eine Beschädigung des Computers zu verhindern".
 
Oder auf deutsch: Speicherfehler. Es gibt zwei mögliche Ursachen, RAM oder Grafikkarte.

Memtest laufen lassen, bei mehreren Arbeitsspeicher-Riegeln einzelne entfernen und sehen ob das Problem weiter auftritt.
 
naja habe memtest laufen lassen aber der hatt mir noch nichts gesagt ich holle mir eine ubundu cd und versuche es noch mal damit. Grafikkarte wurde erst neue eingebaud und denn neusten treiber instaliert!
 
So damit der STOP Fehler richtig gepostet wird bitte das:
Funktioniert der Rechner noch im abgesicherten Mode (ohne Fehlermeldung)?
Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemsteuerung - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - unter Systemfehler - Automatisch Neustart durchfühen den "Haken" raus. Rechner neu starten und testen bis der Fehler wieder kommt, den Stop Fehler bitte hier posten.

Die BIOS defaults mal laden.
Gibt der Rechner akustische Signale aus
 
hi, schon mal das erste in abgesicherten mod kommt das gleiche

und kann man irgenwo auf denn rechner die stop fehler bilder angucken oder so oder muss ich das abschreiben ?
 
Am Besten neu installieren ist in 20 Min erledigt!


Diese Scheiss Bluescreens kamen erst nach dieser scheis defekten grafikkarte die ich wieder zurück geschickt habe und mir die gleiche noch mal bestellt habe die jetzt geht aber zvor also nach der defekten grafikkarte habe ich dann mein win 7 64 bit neu instaliert, aber dies hatt nicht geändert aber vieleicht habe ich was falsch gemacht.? (ja ich habe bei der grafikkarte denn neusten treiber drinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann den Treiber deinstall und den älteren Grafiktreiber drauf vielleicht ist der Fehler dann weg!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?