Will neue Graka zulegen

Ja das ist ein Dual Core Prozessor mit 2x2,7Ghz ;)

Die 4870 könnte aber auch mit der CPU nicht ihre volle Leistung entfalten! Passender wäre mit dieser CPU die HD4850!

Wie gesagt, 200€ ist nicht viel.. da muss man hier oder da kleine Abstriche machen....
 
ja ich sag mal so 200€ hab ich jetzt bar aber ich kann meine Eltern fragen ob die mir was leien und ich denke da geht was bis 300-350€ (zusammen =P) das ist kein problem aber höher wird ein bisschen enger

richtige spiele pcs kosten ja auch um die 1000€ da wären 350 noch sehr billig
 
Wenn du jetzt doch etwas mehr locker machen kannst, dann solltest du uns schon genau posten, was für ein Mainboartd du hast, denn wenn dann ein prozessor mit einer größeren Leistung verbaut werden soll, dann kann es sein, daß du ein BIOS update machen mußt.
Den Namen deines Mainboards findest du auch mit dem Programm CPU-z unter dem Reiter Mainboard neben Model
 
als beispiel ist mir eingefallen das ich spiele spielen will wie far cry 2 anno 1701 cod4 .....auf hohe qualy (ich weiß hohe ansprüche aber ich bin halt einer der gerne spielt =) )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi
hab ich eben gepostet aber egal =)

Socket AM2 (940)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt doch etwas mehr locker machen kannst, dann solltest du uns schon genau posten, was für ein Mainboartd du hast, denn wenn dann ein prozessor mit einer größeren Leistung verbaut werden soll, dann kann es sein, daß du ein BIOS update machen mußt.
Den Namen deines Mainboards findest du auch mit dem Programm CPU-z unter dem Reiter Mainboard neben Model

Die Angabe des Chipsatzes reicht eigentlich! Ich habe hier auch ein Mainboard mit Nforce 420/430 Chipsatz und das macht Problemlos alle X2 CPUs bis 6400+ mit....

Also 350€ hört sich schon besser an :)

CPU:


Grafikkarte:


Die Komponenten reichen für die genannten Games vollkommen aus und du hättest dann sogar noch Geld über, für evtl mehr Ram oder so...

Wieviel Ram hast du eigentlich verbaut?

Und wieviel Power hat dein Netzteil?
 
Das ist der Sockel, der Mainboardname steht unter dem Reiter Mainboard

Edit Tschuldigung war zu voreilig
 
also ram hab ich wie gesagt 1,87
und mein netzteil keine ahnung
aber nochmal danke für die vorschläge


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@festus
sry .. aber wo steht das =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also die genannte graka ist echt klasse (hab en paar videos mir angeschaut mit cod5)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey pyroflo

1,87 gb o_O hast du 3 slots belegt 1gb 512mb und 256mb o_O ??

das kommt mir leicht komisch vor diese belegung :D

ich denke aber dass du mit der 9800gtx+ nichts falsch machen solltest ;)

mfg Eck
 
ich denke mal du meinst dann das

M2N-MX

oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Eck danke
also ich weiß nicht ich hab mir immer die sachen von einem freund von uns bestellen und direkt einbauen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
also da steht nur Rev 1.xx

aber ich geh jetzt auch ma off
ich komm morgen nochmal on
danke nochmal an alle die mir tipps gegeben haben
 
Hier ist eine Liste der CPU's die du auf deinem Mainboard verbauen kannst.

Dahinter steht die BIOS Version, die mindestens auf deinem Rechner vorhanden sein muß.
Welche du hast, kannst du dir mit CPU-z auch unter Mainboard - BIOS - Version auslesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
420

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?