Wie sieht Euer Rechner aus?

Da hast du aber ein sehr aufgeräumtes schönes System. Das einzige was mir grad aufgefallen ist, ist das silberne DVD-Laufwerk nicht so reinpasst^^.
 
Hab auf die schnelle auch mal mein neues System abgelichtet...
Die Grafikkarte mit dem "modifizierten" Lüfter ist noch meine alte 4870 Golden Sample. Wird hoffentlich demnächst noch erneuert.
Rest ist ein Core i5 2500k, Gigabyte Z68X-UD3H-B3, 8GB G.Skill RipJaws CL7, Corsair HX520, Paar feste Platten, A-Data S511 SSD...
_dsc1022_78vct.jpg


Und nochmal das Gehäuse von vorne:
_dsc1023_awwsc.jpg


Habe mittlerweile auf fast sämtliches Lichtgemumpe und ein Seitenfenster verzichtet, da es nichts bringt. ;) Einzig das Scythe Kama Meter und der rot leuchtende Phobya Lüfter (auf den Bildern nicht zu erkennen) leuten noch.
 
Naia HDD bzw. SSD siehst du nicht da ich sie hinter den Laufwerschächten versteckt habe..

Mainboard ist gedreht, da sich das Case von Rechts öffnen lässt..

 
Nein das Case steht nicht auf dem Kopf xD. Es ist ein Bitfenix Outlaw. Noch nie ein Case gesehen das sich von rechts öffnen lässt? :D
 
Gibt in den nächsten Tagen ne Systemvorstellung, und da nenn ich dan auch den Grund warum sich das Case von rechts öffnen lässt bzw. das Mainboard gedreht wurde ;)
 
Gibt in den nächsten Tagen ne Systemvorstellung, und da nenn ich dan auch den Grund warum sich das Case von rechts öffnen lässt bzw. das Mainboard gedreht wurde ;)

Naja MB wurde gedreht, weil sonst die Slots nicht da wären wo die dafür vorgesehenen Plätze am Case sind ? Ist doch klar ^^.
 
Eben eine spezielle Bauform von Bitfenix, hat halt nicht jeder darum besonders ;). Das RavenII hat soweit ich weiß seine Slots für Grafikkarten usw. oben...
 
Damit die Grafikkarte vom restlichen System "abgetrennt" ist. So wird die Abluft der Grafikkarte direkt oben aus dem Gehäuse geblasen, was zu besseren Temperaturen führen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?