Wie sieht Euer Rechner aus?

Intel Core i7-2600K
Corsair H80
Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3
4 GB G.Skill ECO DDR3-1600
Scythe Chouriki 850W
Und - noch - eine GTX 460, aber das wird sich ja dann ändern.
Und noch die rechte SSD aus dem Bild :)
 
Mein kleiner Stiller : - )


nhndrgd6.jpg
 
Man erkennt aber genug, um sagen zu können, dass es ein sehr schicker, edler Würfel ist.
Der Daumen zeigt nach oben! :-D
 
Das ist meiner Bilder vom Inneren kommen noch ^^

´Habe grad mein Digi am nicht zur Hand und ein Handyfoto will ich euch nicht zumuten ^^ aber es kommen noch mehr auch von der Hardware !

Ich habe nicht viel mit dem Kabelmanagment rumprobiert bei mir siehts aber sauberer aus !

Man erkennt nicht viel !

Bei dir auch nicht!
 
2 Kabel stören mich selbst ,da die Kabel des Seasonic selbst für einen Midi Tower etwas kurz sind, da müssen noch Verlängerungen dran und dan verschwinden die im Kabelmanagmet des Cases !
 

Anhänge

  • IMG_4403.JPG
    IMG_4403.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_4405.JPG
    IMG_4405.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_4406.JPG
    IMG_4406.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_4407.JPG
    IMG_4407.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_4408.JPG
    IMG_4408.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_4409.JPG
    IMG_4409.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_4410.JPG
    IMG_4410.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 278
Hier mal mein neuer Low-Budget Rechner. Mein alter Rechner ist hinüber, das einzige was noch ging ist die Grafikkarte, die sich hier wiedergefunden hat.
Rechner dient vor allem für Office- und Multimediazwecke und auch mal um was nicht so "ressourcenfressendes" zu spielen. Wichtig war mir vor allem das der Rechner fast lautlos ist und ich somit Filme genießen kann ohne das mir ein "Föhn" unterm Schreibtisch alles zerstört. Das alles für weniger als 300€ denn als Schüler hab ich nicht so das Geld übrig. Außerdem reicht es für meine Zwecke.

Genug gequasselt!







 
ich find's so geil der unterscheid im Kabelmanagment. Ich mach morgen mal bilder vom Perfekten Kabelmanagment :D


LG M!lka Kuh
 
Das habe ich gesehen.
Jap. Hast Du sauber hinbekommen.

Ich frag mich nur, was das blaue Kabel, was den Rechner am Heck verläßt, für einen Sinn haben mag.
 
@razer
sauber gemacht, sieht echt nice aus!
aber an das raven werd ich mich nie gewöhnen, das nach oben ist komisch! :D

@Milka
ok, das KM ist ok, aber das beißende grün find ich ja mal nicht so toll! ;)

@Me

so sehen 2 rechner vorher aus! :D ;) das WE ist gerettet!!
 
@Milka: Steck mal den rechten RAM-Riegel in den blauen Slot. Dadurch läuft der RAM im Dual-Channel - nicht wie jetzt im Single-Channel.

@Indian: Schicker Hardwarehaufen! kannst mir ja etwas abgeben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke, habe den Ram Riegel in die Blaue Bank gesteckt und jaaa der Win7 Leistungsindex ist von 7,5 nochmal auf 7,6 gestiegen. :)
 
@Milka - des is doch des Sharkoon T9 Value in Grün des du da hast oder?
Ich gönn mir das Gehäuse wahrscheinlich auch bald :) und wollte mal fragen ob du zufrieden mit bist ... also sind die vorinstallierten Lüfter z.B. sehr laut oder so?
Und des blaue Kabel des hinten raus führt is der improvisierte USB 3.0 Anschluss vorne oder? :D
 
jaauuu ist geiles gehäuse für 50€ ! Also wie man sieht kann man die Kabel gut verlegen ... das Kabel ist vom USB3.0 aber wen intressierts. Also wenn du ein Silent Freak bist bestell dir unbedingt neue Lüfter mache ich ja auch iwann.
 
jaauuu ist geiles gehäuse für 50€ ! Also wie man sieht kann man die Kabel gut verlegen ... das Kabel ist vom USB3.0 aber wen intressierts. Also wenn du ein Silent Freak bist bestell dir unbedingt neue Lüfter mache ich ja auch iwann.

Ok danke für die Antwort ;) nen Silent Freak bin ich net ... mein aktueller PC ist auch noch ziemlich laut - ich möchte nur, dass der neue PC dann etwas leiser wird - und ich will mir kein Gehäuse mit vorinstallierten Lüftern kaufen die ich dann doch direkt wegwerfen kann weil einem die Ohren abfallen :D
 
also ich habe sie mit speedfan auf 50% gestellt. sind also normal laut würde ich sagen aber ich wills halt lautlos. Darum ne Wakü + 2 leise lüfter vllt sogar nen Festplatten Lüfter. ... Aber meine Temp. im gehäuse ist laut speedfan 32 grad bei 50% ist gut. Aber Gehäuse ist echt geil !
 
Achso okay ... ich wollte mir ursprünglich das Sharkoon Tarea holen ... aber wenn man da noch die Lüfter hinzu rechnet und den Aufwand um selbst n Fenster einzubauen (das wahrscheinlich nicht so gut wär) dann lohnt sich das Value einfach viel mehr - außerdem sieht es allgemein besser aus :D
Ich werde aber wahrscheinlich die schlichte, schwarze Version nehmen und keine mit LED Lüftern.
Werde hier dann nach Weihnachten wenn ich die neue Hardware ordentlich verbaut habe auch nen Bild unso hochladen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?