Wie sieht Euer Rechner aus?

Das isse:
mulle.jpg


:D Und noch ein Vorteil an den PC ist der Praktische Getränkehalter xD

bild0233e.jpg
 
lol hab auch nochn alten PC rumstehen, sollte mir mal überlegen den umzufunktionieren, ist eh iwas kaputt :p.

Hmm ne meine sieht anderst aus vllt. find ich den heut noch und kann ein Bild machen:fresse:.
 
Ja, er findet es sieht auf den ersten Blick nicht Billig aus.

Heißt bei "genaueren" hin gucken sieht es billig aus.

Ist aber auch egal, alles Ansichtssache.
 
So sieht mein Rechner nach stundenlangem Umbau und mehreren Computerladen Besuchen wegen Abstandshaltern un Co. aus:
(Leider nur mitm Blackberry auf die Schnelle gemacht):


Die Feinarbeit kommt morgen oder am Wochenende, aber Hauptsache er läuft endlich!
 
Foto0147.jpg
Lackierversuch :) nicht perfekt, aber für mich reichts!! ^^

Foto0171.jpg
So schauts dann im ganzen aus
Handykamera.. nicht sehr gut getroffen - die anderen waren noch schlechter..

Foto0158.jpg
kleine spielerei :) (leider ist das "R" ein wenig misslungen :mad: )
 
wie gesagt, kleine spielerei mit dem sprühlack

auf den bildern kommt es nicht ganz so rüber, aber so finde ich, hat es schon was :)

auch wenn es nicht jedem gefallen mag, wie es üblich ist, kann man sich über geschmäcker streiten :D
 
Ja, er findet es sieht auf den ersten Blick nicht Billig aus.

Heißt bei "genaueren" hin gucken sieht es billig aus.

Ist aber auch egal, alles Ansichtssache.

Wollte damit eigentlich sagen, dass ich das Gehäuse, so wie ich es beim ersten kurzen Draufgucken, gesehen habe, nicht in dieser Preisklasse sehen würde, in der es eben ist.
Genauer angeguckt habe ich es nicht, aber sry, wenn ich dadurch an deiner Ehre gekratzt habe :D
 
Sorry ...

Was'n das für'n Quark?
Was hat denn ein Computercase mit dem Ehrbegriff zu tun?

Geehrt wird man für Leistungen, usw.
Nicht für Besitz und Preis seines Besitzes.
 
Weniger Ehre. Aber wenn man sich was neues gekauft hat und dir sagt jemand anders das sieht billig aus, ist das nicht sehr toll. ;)

Aber gut, dann habe ich es falsch versanden. War aber auch so kein Problem, trotzdem danke für die Erklärung. :D

*edit*

Wieder einen Schritt weiter. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sieht aber komisch aus, das du da was rausgeschnitten hast, das die Graka passt. Wieso haste net gleich nen Case gekauft wo es reinpasst? o_O

Bzw, würde ich den ganzen Käfig rausnehmen, sieht besser aus. Aber muss dir gefallen, soll nur ehrliche Kritik sein, kein bashen!

Btw, auch wenn das Case "Billig" ist, sieht es wirklich nicht danach aus.

Welches Case ist das genau?
 
Alsoich finde die rausgetrennte Lücke im HDD Käfig nicht schlimm, es ist ja sauber umgesetzt...Hat sogar was, finde ich.

Aber dein Netztel hängt bedenklich schief, ich weiß nicht ob es an der Rückwand liegt (dass die sich durch das relativ hohe Gewicht des NT verbiegt) oder ob die Aufnahme des NT sonst irgendwie schief ist.
Die meisten Cases haben ja so eine Haltenase, die das NT stützt (am MB Tray) die solltest du entweder etwas nach oben biegen oder das NT an der Stelle mit Moosgummi (oder so) unterfüttern.

Falls eine solche Nase nicht vorhanden sein sollte muss eine Bastellösung her... ;)

Ansonsten Daumen hoch, gefällt mir bis jetzt ganz gut :-D


LG,
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Cooltek K2 Full Black. Ich habe mir das geholt, weil ich schon 2 mal das K2 in der "Standard" Version hatte und damit ziemlich zufrieden bin, von Qualität, dem Aussehen und natürlich vom Preis. (Bei dem Gehäuse, egal welche Version, bekommt man viel für sein Geld.) Ein größeres Gehäuse möchte ich nicht, da ich bei den Midi Tower'n bleiben wollte und auch nicht sehr viel Geld für ein Gehäuse ausgeben will. Mal schauen, ich wollte in den Käfig die Laing stellen, und eine Abgrenzung wollte ich eigentlich auch beibehalten. Vorerst bleibt es so, es soll ja auch kein Modder PC sein. :D

Ja, das NT hängt etwas schief. Eine Nase vom Mb Tray geht bereits Standardmäßig dort hin. Diese wird recht stark nach unter geknickt, die schrauben sind auch schon so fest, wie es geht. Ich habe einen Anti Vibrationsrahmen mit eingebaut, vielleicht liegt es ja daran. Fest ist es jedenfalls. Mich stört es so nicht. :)

Noch ein Update, jetzt verkabelt & mit Pumpe, werde die Wakü jetzt gleich mal anlaufen lassen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich komplett verschlaucht.

Traumhafte Temps =D

Steinigt mich ruhig wegen dem SATA Kabel welches zur SSD geht, die grad einfach nur reingeworfen ist, und für die Fingerabrücke xD

img5850533x800j808.jpg


img5793533x800a7e4.jpg


img5882533x800bmu7.jpg


img5771800x53335sy.jpg
 
den Radi aufm Dach find eich geil, aber wie hast du die 2 Liter Wasser von dem Foto oben untergebracht?

Meinst du mein PC?

Ich glaub du verwechselst da was, das mit den 2 Liter war Agena. Und er hat glaub ich noch nicht fertig verschlaucht. Nur weil er 2 Liter gekauft hat, heißt das ja net das er auch 2 Liter reinkippt :fresse:

Bei mir passen auch nur ~500ml.

@ Razerman

Kommt die Graka noch unter wasser? Ansonsten sehr schick, du hast es geschafft das das Raven auch mal mir gefällt (normalerweiße finde ich das richtig hässlich) :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?