Wie sieht Euer Rechner aus?

hab grad mal 3dmark06 durchlaufen lassen. 19700 punkte. nach der arbeit mal bisschen übertakten die möhre. da geht noch viel mehr.

i5-750
p55 extreme
2 x gtx260
4gb geil 1333
cm 750watt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mich nervt der 4pin stecker für die spannungsversorgung der cpu. wenn ich es rechts rumlegen will ist es zu kurz. irgendwelche ratschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch. habe 2 lüsterklemmen (á 6 pins) genommen und die sache verlängert. hat gut geklappt. Kabelmanagement funktioniert und der Strom auch ;)
 
Das muss ich mir auch noch zulegen (verlängerung)
Siehe meine Fotos, das 4pin Kabel nervt mich auch, ist zu kurz um es hinten her zu legen. Fast das einzigste Kabel das man sieht.
 
so,.. i5 @ 3,6 ghz und 2x gtx260 @ 676/1480/1100
von 19700 auf 22489 punkte
23k könnte ich bestimmt auch packen, aber den i5 lass ich so - das langt mir locker, und wie weit die beiden gtx260 noch wollen, hab ich nich ausgereift. hab die erst 2x leicht oced. die grafikkarten laufen im idle/game betrieb auch auf normaler taktrate was vollkommen ausreicht. eventuell foltg die nächsten tage nochmal nen bench auf maximun taktraten was die gtx260iger hergeben.
 

Anhänge

  • hehe2o.jpg
    hehe2o.jpg
    465,5 KB · Aufrufe: 248
  • hehez.jpg
    hehez.jpg
    517,9 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
@ Siegertyp: sieht ganz geil aus!!! Wakü Rulez:fresse::D
 

Anhänge

  • DSCN9982.JPG
    DSCN9982.JPG
    725,9 KB · Aufrufe: 271
  • DSCN9978.jpg
    DSCN9978.jpg
    426,4 KB · Aufrufe: 260
  • DSCN9976.jpg
    DSCN9976.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 260
Danke!!! ist ein Coolermaster HAF 922
@ besyra: Wie Phantom666 schon gesagt hatt gefällt mir die Farbcombo auch sehr gut:bigok:
 

Anhänge

  • DSCN0007.JPG
    DSCN0007.JPG
    717,4 KB · Aufrufe: 251

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?