Wie sieht Euer Rechner aus?

Eins muss man sagen. Die Singer sind leise (zumindest mit LüSt) und sehen gut aus. Aber wenn man dann sieht was es für andere Lüfter gibt, die bestimmt nicht schlechter aussehen und leiser sind, sorry aber der Preis ist da echt übertrieben.

Und die beiligenden Lüftersteuerungen sind jawohl eine Frechheit!

Trotzdem viel Spaß

EDIT: Der Thread heißt "Wie sieht euer RECHNER aus", vllt sollte das in die Bilder für Luftkühlung ;)
 
Sollte ja nur ein Vorgeschmack bieten auf das, was hoffentlich nächstes Wochenende mit dem FenrisWolf kommt :D Aber das Bild mit dem Sleeve lass ich da lieber mal bevor hier jemand eingeschnappt ist^^

Welche Lüfter kennst du denn, die besser sind und gut aussehen?
Gegen die Lüftersteuerung hab ich nix... taugt zum Steuern und das reicht. Hängen ja eh alle vorn am Kaze Master dran.
 
Nunja, wenn du die Nanoxias soweit runterdrehst das sie so leise sind wie die Fractal's, dann wirst du da weniger Luftdurchsatz haben. Und das zum doppelten Preis (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

Naja BTT ... Wie sieht Euer RECHNER aus?
 
Ich bin auch der Meinung, dass er Geräusch-Einfluss primär mit der bewegten Luftmenge einhergeht. Leise Lager haben sie alle.

Ich setzte auf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja auch dazusagen, dass wenn der Lüfter viel Luftbefördert, Luftverwirbelungen entstehen welche hörbar sind ;)
 
is jetzt den so realy topic like, aber ich frag jetzt grad mal wo wir bei lüfter sind kennt jemand nen lüfter mit 80x80 maße und richtig bums ?
 
So hier mal meins, ist ein einfaches billig Case.
(Leider net die beste Cam)

Laufwerkblende mit Lüftersteuerung für Radiator und Festplatte dahinter:


Floppy-Beleuchtung


Front


2x80mm Seitenlüfter (kommen evtl noch Lüftergitter drauf, sieht besser aus) und vielleicht mach ich mich auch mal an ein Window ran, ist aber noch nicht sicher.


Zuleitung zum Radiator


Radiator (Tausche den Lüfter evtl. noch gegen einen mit Blauen LEDs aus.


"Beleuchtungs-Steuerung" und HDD LED (Sollte eigentl LAN LED sein, gab aber Probs also "nur" für HDD
 
Momentan sieht er so aus...

MFG Razerman009.:)
 

Anhänge

  • DSCN9975.jpg
    DSCN9975.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 301
Wo hast du die Fühler platziert? Ich nirgendwo damit sie schön Leise sind, weil wenn ich die an die Graka hänge wirds mir doch etwas zu laut :D

Ich habe sie beide zusammen in meine Festplatte gesteckt...
Die Geräusche sind somit auch ganz OK bin aber eh kein Fan von Silent, daher ist es mir ziemlich egal.
Am bessten probierst du einfach mal an verschiedenen Stellen aus.

@pdelvo: Blenden tuen sie nicht so arg da ich ja eh mein Gehäuse die meiste Zeit zu habe.
 
Ich habe sie beide zusammen in meine Festplatte gesteckt...
Die Geräusche sind somit auch ganz OK bin aber eh kein Fan von Silent, daher ist es mir ziemlich egal.
Am bessten probierst du einfach mal an verschiedenen Stellen aus.

@pdelvo: Blenden tuen sie nicht so arg da ich ja eh mein Gehäuse die meiste Zeit zu habe.


Ja das mach ich am besten auch. Wobei die Fühler ziemlich kurz gehalten sind.:wtf:
 
Ja da hasst du recht, sie sind wirklich kurz.
Kannst du mal ein Bild von deinem offenen PC reinstellen?!
Wüsste mal gerne wie der Rote bei Dir aussieht und wo du ihn montiert hasst.

MFG Razerman009.;)
 
Hier is meiner, ist ein billig Case.
(Leider nicht die beste Cam!)
Werde evtl. den Lüfter vom Radiator warscheinlich gegen einen LED-Lüfter ausstauschen und an die 2x 80mm Seitenlüfter 2 Lüftergitter hinscharuben.

Frontblende mit Poti für Radiator


Floppy-Beleuchtung


Front
Blau/Rot


Blau


Seite 2x80mm LED Lüfter


Heck
Radiator


Zuleitung zum Radiator


"Beleuchtungssteuerung" mit HDD-LED, sollte ja eigentl. für LAN sein, gab aber Probs, also "nur" für HDD.
HDD - Aktiv


HDD - Nicht Aktiv
 
Ja da hasst du recht, sie sind wirklich kurz.
Kannst du mal ein Bild von deinem offenen PC reinstellen?!
Wüsste mal gerne wie der Rote bei Dir aussieht und wo du ihn montiert hasst.

MFG Razerman009.;)


Bitteschön :D Hab insgesamt 4 Stück drin. 3 Vorne wobei die unteren 2 den Fühler per Filzstreifen auf der HDD geklebt sind. Der obere ist einfach nur so da und dann hab ich noch einen hinteren der hinausbläst. Ich hoffe man kann was erkennen auf den Bildern (5MP Handycam)
 

Anhänge

  • DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 272
  • DSC00028.JPG
    DSC00028.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 278
  • DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch echt geil aus mit so vielen hatte ich jetzt garnicht gerechnet ist ja schon ne relativ große Investition :wtf:
Aber wenn ich so nach rechts gucke und meine so sehe,dann kann ich mir gut vorstellen das deine ja fast das ganze Zimmer ausleuchten, da meine ja schon recht hell sind ^.^
Hab nochmal 2 Bilder hochgeladen...bei dem zweiten Bild habe ich sie mit Blitz fotografiert und selbst da kann man die 15 LEDs nicht mit bezwingen, die Teile sind einfach so ultra hell!!! Unglaublich!!!


MFG Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9986.jpg
    DSCN9986.jpg
    357 KB · Aufrufe: 290
  • DSCN9978.jpg
    DSCN9978.jpg
    520,3 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Das Blitzbild ist wirklich genial geworden... Einerseits denkt man, die Lüfter stehen still, andererseits sieht man die gebogenen Lichter... wahnsinn. Wären mir persönlich aber zu hell.
Spiel allerdings irgendwie gerade mit dem Gedanken bei zufälligem Geldfluss Schalter und grüne LEDs einzubauen, mcp Style :D
 
Die Lüfter sehen ja richtig stylisch aus. Vllt hole ich mir auch mal einen davon. Die sind aber doch recht teuer, muss ich noch mal überlegen. Ansonsten siehts bei beiden sehr gut aus ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?