Wie sieht Euer Rechner aus?

So hab mein Netzteil zum größten Teil gesleevt. Mal erlich wie findet ihrs?

Schön, wie ne Rasta-Frisur; Wie sagte schon LiL' Jacob einst: "Are you rasta - rude boy?"

Zum Kabelverstecken kann ich nur sagen, das ich noch nie eine andere Option hatte, als nen Schlitz in den PCB -Träger zu fräsen und ne neue Klappe zu bauen. Die PCI-E Stromstecker waren immer zu dick für die serienmäßigen Bohrungen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


war auch schon ordentlich was an salzwasser drauf... d.h. schöne roststrucktur im inneren... werd ich jetzt aber mal weiter ausführen.. einfach mal was weiß ich 3 wochen draußen stehen lassen ^^
und ab und an weng salzwasser drauf

greetz

Das finde ich ne Super idee!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Juhu ich habe heute meinen bekommmen:rulez:
...
Ja ich weiß ist ein ziemlicher Kabelsalat:eek:

Oh Oh, das gibr Mecker von GSG9Man!^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Regt Euch mal ab und kommt zurück auf den Teppich.
Für 20,- EUR auch noch ein Kabelmanagement haben wollen, geht ja mal garnicht.
Wie lange braucht Ihr denn so um das einigermaßen vernünftig hinzubekommen?
...
Richtig!
Und da sollen das die Leute, die die Systeme zusammenschustern in ihrer sowieso schon wahnsinnig knappen Zeit, (die wohl so um die 15 bis 20 Minuten pro System herum differieren düfte - mehr kanns ja bei 20,- EUR kaum sein!), auch noch mit erledigen?

Horst, aber eine schlechte Leistung für wenig Geld zu legitimieren ist nicht OK. You get what you pay for, ist ja IMHO im negativen Sinne in Deutschlang nicht usus.
Es braucht ja nicht perfekt zu sein, aber die Kabel mit ein paar Bindern aus dem Weg zu räumen, um der Gefahr zu engehen, dass diese in einen Lüfter geraten ist doch das Wenigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pdelvo: Echt nicht schlecht, aber etwas geht da sicher noch :D

Bilder gibt's erstmal keine, aber Ankündigungen^^ Hab mir nämlich gestern bei Nils Sleeves für S-ATA Kabel und die Frontpanel Kabel (evtl. auch für Lüfter) gekauft, mal sehen wann es kommt. Wenn es gut wird werd ich früher oder später noch mehr bestellen, wollte es erstmal ausprobieren.

Und als Zweites... ist noch etwas hin aber vermutlich kommt Mitte/Ende November ein Scythe Fenriswolf als neues zu Hause für meine Sachen... innen schwarz lackiert, Platz... traumhaft.

Bis dahin :)

Zum Thema Zusammenbauen: Hab mal den PC eines Freundes zum Laden gebracht (hatte P4 Stecker vergessen, lief nicht, Jahre her^^). Für die Beseitigung des Fehlers wollten sie zwar 20€, haben dafür allerdings tadellos das Case aufgeräumt, der S-ATA Stecker war sogar gerollt (Helix?), sehr gutes Beispiel.
 
Habe höchstwahrscheinlich nächste woche 100€ zu viel :)

Möchte mir ein neues Netzteil mit Kabelmanagement kaufen
 
Eigendlich schon. ist nur ziemlich teuer. Habe aber eins gefunden. Die 5€ werde ich schon auftreiben können. Finde ich nur ziemlich viel für ein Netzteil

 
Sorry das ich of topic schreibe;)
Aber das machen hier wohl so paar andere Kandidaten auch.;)

@ Pdevlo mach einen Thread auf oder Diskutiert wo anders;)

:btt:
 
Mit neuer Grafikkarte:)
img_2571ox7k.jpg
 
Da wird nichts lackiert^^

Die Karte kommt unter Wasser;)
Der hier für die 5850:


Benches wirds geben wenn wieder alles unter Wasser ist. Mit Boxed Kühler auf der CPU sind die 3,9 GHz nicht drin...Und ohne Übertakten Benches zu machen hab ich keine Lust zu. Es läuft auf jeden Fall alles schön flüssig auf höchsten Settings bei 1680x1050...
 
Naja ... :D ... mich würds eher zum wegschauen verleiten. Hingucker klar. Aber ich gucke lieber in Systeme die nen gutes Konzept haben und wo dieses auch gut verarbeitet wurde ! ... Was für ne farbe hat denn eig die PLatine?
 
ich gugg am liebsten auf systeme, bei denen MCP mit dabei steht :) ich bin schon gespannt


die platine ist schwarz ;) ist ja ein maximus formula II, bei dem er die rote "deko" entfernt hat ;)
 
Sieht nett aus, wobei ich die gesleevten Kabel hinten her gelegt hätte, aber passt warscheinlich nicht oder?

@Popopirat: nettes Foto =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?