Wie sieht Euer Rechner aus?

xD also bei mir im Idel 1 Grad wärmer und unter Last locker 5 ... trotzdem bleib ich unter 50 :) Kabelmanagement ist halt das non plus ultra ;)
 
Wo haste die Orangene Kathode her Bangos?

SILENCE! I KILL YOU!
:fresse: Ich heiß NICHT BANGOS :fuchtel: ;)
Bongos wenn ich bitten darf;)
Die Kathoden (2x 30cm) hab ich bei mir in der Nähe bei som Chinoken für 4,99 bekommen. Keine Ahnung ob das Markenware ist, aber es leuchtet schön hell orange, genau passend zu meiner G15 :D
Kann dir gerne welche kaufen und dann an dich verschicken ;) ;) (for money, you know ;))
 
Tut mir leid aber ich kann mit keinem Programm Screenshoits machen ist bestimmt sone AntiScreen Version von meinem Vista :D *aufm boden kugel* :fresse:


Screenshots kann so ziemlich jedes BS. Einfach auf der Tastatur die Taste "Druck" drücken, Paint öffnen und rechtsklick einfügen (oder STRG+V)

Ist doch Kinderspiel
 
Also, dass Sprühfarbe die Temps verbessert halte uich für ungewöhnlich. Das Delta ensteht wahrscheinlich eher aufgrund von schwankender Aussentemperatur.
 
Deathy wieso meinst Du wohl habe ich den Smile dahinter gemacht ?! ;)

Und nein Die Temps wurden nicht besser sondern wie schon 5 mal erwähnt leicht schlechter Idle eigt garnicht viellt 1° und im Load 2-4°
 
Pulverbeschichten ist billiger? Wo würdest du das denn machen lassen? So ein schönes mattes-schwarz ist schon interessant... Allerdings kann es da auch Probleme geben, musst ja alle Löcher für Schrauben abdecken, sonst ist da auch bombenfester Lack drin :D
 
Pulverbeschichten ist billiger? Wo würdest du das denn machen lassen? So ein schönes mattes-schwarz ist schon interessant... Allerdings kann es da auch Probleme geben, musst ja alle Löcher für Schrauben abdecken, sonst ist da auch bombenfester Lack drin :D
Musse halt schrauben in die Löcher machen ;) Also ich hab für mein gesmates Fahrrad inklusive Glasperlen 25€ bezahlt und die wollte er nochnichtmal freiwillig nehmen. Also such dir ne Firma in der Nähe ... muss ja nicht speziel ein Pulverbeschichter sein.

-Autofirmen
-Fahrwerk/Federfirmen
-Restaurationsfirmen
-u.s.w.

gibt viele :-D...

Bei uns inner nähe ist auch noch nen Pulverbeschichter (spezialisiert) und da hätte ich fürs Fahrrad 40€ zahlen sollen ....
 
Lol so viel ? Ich habe Nicht ganz eine Dose Grundierung gebraucht dazu hab ich alle grundiert Abnhembare Lüfterkäfig 2x Vorne Slotblenden einzelnd LüfterKlemmen KÜHLER NICHT!
Und Farbe 1 Dose (Gehäuse,Kühler,Klemmen,Blenden,Lü-Käfig )
 
Nzxt Panzerbox :-D
Habe vor mir dieses Case demnächst zu bestellen, weil einfach alles reinpasst und es dennoch recht klein ist :)

Ist der 190er Lüfter vorne eigentlich laut? Hab mal ein Testvideo gesehn, da war der verdammt laut, aber die meinten das sie in der fertigen Verkaufsversion einen leiseren einbauen.
 
Lol so viel ? Ich habe Nicht ganz eine Dose Grundierung gebraucht dazu hab ich alle grundiert Abnhembare Lüfterkäfig 2x Vorne Slotblenden einzelnd LüfterKlemmen KÜHLER NICHT!
Und Farbe 1 Dose (Gehäuse,Kühler,Klemmen,Blenden,Lü-Käfig )


Jo, war aber auch echt super glatt und hat gehalten ...
 
Nzxt Panzerbox :-D
Habe vor mir dieses Case demnächst zu bestellen, weil einfach alles reinpasst und es dennoch recht klein ist :)

Ist der 190er Lüfter vorne eigentlich laut? Hab mal ein Testvideo gesehn, da war der verdammt laut, aber die meinten das sie in der fertigen Verkaufsversion einen leiseren einbauen.

Wenn der auf 1200 Umdrehungen läuft ist er ziemlich laut. Aber dank der Lüftersteuerung laufen die 190er auf 600-700 Umdrehungen und sind so leise. Ich höre nur meine GTX 275 eigentlich ^^
 
Wenn der auf 1200 Umdrehungen läuft ist er ziemlich laut. Aber dank der Lüftersteuerung laufen die 190er auf 600-700 Umdrehungen und sind so leise. Ich höre nur meine GTX 275 eigentlich ^^

Wunderbar, Lüftersteuerung hab ich :)
Ich glaub eher mein Problem wird der Staub werden :fresse:
Oder hält sich das Grenzen?
 
Ja, wenn du wenig Grundierung, Farbe, Klarlack nimmst, wird der Lack porös und brüchig und ist nicht Glatt sondern weist unebenheiten auf ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?