Wie sieht Euer Rechner aus?

Ist kein Karton ist Holz.
Das ist die Behausung der Pumpe, des Radiators und einer schaltbaren Steckdose.
AGB und zweiter Radiator wird noch darin Platz finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade eben sind der Kaze Server der Scythe Mugen 2 und Scythe S-Flex vom Wettberwerb angekommen. Heute Abend oder morgen früh werden noch Bilder nach dem Einbau folgen.

20:30 Uhr Edit:

So habe den Scythe Kaze Server bereits eingebaut....weiteres wird wohl morgen folgen, sofern Zeit und Lust vorhanden sind.
Ich lasse mal Bilder sprechen:





@Nasty: Lust die Behausung mal von innen zu zeigen?

gruß



 
Zuletzt bearbeitet:
@Robmain: gut,ja gut ich beruig mich ja schon :D wenn ich die Tage mal zeit hab, verlink ichdie alten Bilder nochmal die waren halt zu schön ;)

Bei meinem Case gibts im Moment eig nichts neues .... werde demnächst nomma KK's kaufen müssen und dannn wird weiter gesehen ...
 
@Nasty: Lust die Behausung mal von innen zu zeigen?
Okay ist zwar nicht schön aber selten:
dsc01737008g.jpg
 
bei mir hat sich auch was getan... die teile sind jetzt lackiert und liegen schon drinnen.... muss die tage nurnoch montageklebeband besorgen..... ^^

jap nasty deine beschreibung passt ziemlich gut ^^

also ein window würde ich da unten nicht reinbauen :D

@ siku: herzlichen glühstrumpf auch nochmal von mir
 
@PC-freak-nasty: woher wusste ich nur das das Bild von dir und keinem anderen sein kann :D:D:D ;) ja das ist wirklich einzigartig ;)

Bedenk nur das es schlecht ist wenn der Schlauch mal ~>platzt<~ =O :D und das Wasser auf die gute Leiste troft ;)

gsg9man
 
Ja eine blaue Energiesparlampe, irgendwie ist die auch UV aktiv.
Wie passend.

@siku92
Stylish sehr stylish
Bedenk nur das es schlecht ist wenn der Schlauch mal ~>platzt<~ =O :D und das Wasser auf die gute Leiste tropft ;)
19/13er Schlauch und platzen?
Da bräucht ich ja eine Hochdruckpumpe.
Da kann eigentlich nur was passieren wenn ich die Schlauchschellen nicht richtig angezogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSG9, ich lackier mir gerade ein altes Case um, evtl hast Du ein paar Tips für mich. Ich habs jetzt leicht angeschliffen und mit Spiritus gesäubert sowie leicht mit grauer Grundierung besprüht.

Danach möchte ich es komplett schwarz machen und diagonal mit feinkrepp abkleben. alle 10 CM und die Aussparungen signalgelb.
 
@PCFN: Schon klar schon klar ;)
@Robmain: ehhhm ja also. Du muss aufjedenfall überall die selbe Grundierung nehmen. Wenn du einmal weiß und grau nimmst siehst du den Unterschied selbst bei schwarzen Lack. Ich hab meins damals ja orange lackiert und konnte dann die hälfte nochmal lackieren.

Ich würds evrentuell nach dem Spiritus nochmal abwaschen (aber meine Federgabel die ich vor 3 min lackiert habe habe ich auch nicht abgewaschen -.-*) ist kein muss aber vllt besser.

Dann muss du in einem Raum lackieren wo wenig/kein Staub ist, immer die selbe Temp ist und die Lackierdosen müssen schon lange Zeit vorher drin stehen damit sie sich der Temp anpassen, sonst gibt es fiese risse.

Krepband nehm gutes (kostet locker 5€) aber bei billigem ziehst du den Lack mit ab ....

hoffe konnte helfen ;) freu michauf das ergebniss !
 
hallo hätte ne frage und zwahr hab ich mir das geheuse gekauft wie könnte ich das modden das es einfach nur mega aus sieht von innen und ausen :)


Ehhhhmm ... ne neue Front aus Glasfaser und ne neue Seitenwand :bigok:

Ne im ernst, bei soclhen billig dingern lohnt sich das Modden nicht ! Ich hab in nen 20€ Case mal über 120€ reingesteckt ~> danach ärgerst du dich wennes auf dem Müll landet !!!!

Lass es so oder mach nur billige Sachen;)

Also nicht böse gemeint, ist nur ein nett gemeinter Tipp
 
warum schwarz an der farbe wollt ich nix ändern^^ sondern was ihr mir empfieht was ich ausen opder im pc rein machen könnte was für licht oder so:rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was fürn geheuse empfielst du mir und was kann man daraus machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krimson: Ich emphele Dir ein Gehäuse was stabiel ist. Und diese billigen gehäuse sind aus ganz dünnem Blech. Also kannst du dirgendswo was rausschneiden oder so. Zudem finde ich das es so schon tooooooootal billig aussieht.

Schau dich mal bei Coolermaster um. Da gibt es schon zu echt günstigen Preisen gute Gehäuse. Du muss halt nicht denken dass es zu schlicht ist. Das kannst du alles selber aufpeppen. Und ich finde immer lieber schlicht und elegant als Plastikdrachen die billig wirken ...
 
Ich würde ebenfalls die Finger von solchen ,,billigen'' gehäusen lassen. Instabil, klappern und sind absolut schlecht verarbeitet. Außerdem finde ich dieses Gehäuse viel zu bunt.....damit kann man nix mehr machen...tut mir leid.

Schaue dich mal bei um. Dort hast du eine riesige Auswahl.
 
Was hälst du denn von dem ? Optisch find ich es schon echt nett und vonner Qualität bestimmt nichts schlechtes... und einer angemessener Preis ...

An soetwas kann man schon viel besser modden.
 
oder

bestimmt seeeehr stabil und auch so schon ziemlich hübsch. modden kann man es auch gut (ranger hats bewiesen, bzw beweist es uns gerade)

lediglich der preis.... dafür ists handarbeit ^^

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?