Wie sieht Euer Rechner aus?

So sieht meiner aus,daran ist nichts gemacht da mann es eh nicht sehen würde da der im Schrank steht.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Jo...das hat Stil:bigok:
Sehr geil würden dazu noch Mainboardtray, die hinteren Blenden+Lüfter in Carbonoptik aussehen...

cu
Phenom II
 
War ein Downgrade, hatte im Januar ein PII und wollte dann mal einen I7 Testen aber war nix für mich.
Leistung lag sozusagen brach also wieder zurück zum PII.
 
@ CBOT

Würdest du mir verraten welche Lüfter du vwerwendet hast, also die Blau leuchtenden 120mm (?) Lüfter ???

Danke und Greetz Xsaver*
 
*smiley* *smiley*:)fresse:) was ist das denn bitteschön geiles?

Alter Schwede......geiles System ranger....:bigok:
Vom optischen siehts wirklich sehr gelungen aus....

cu
Phenom II
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

genauso hab ichs mir vorgestellt mit den zalmans

ranger: ich dachte immer ich wäre atheist, doch jetzt weiß ich DU (und dein case) bist gott!

mfg Eck
 
Danke euch allen...werd schon ganz rot...Gott^^alles klar :D

Leider hat der 80mm Lüfter nicht ins NT gepasst...er ist zu tief (NT hat hinten einen Lüfter)

Wo sind da Zalmans @ Eck?

Iwi bekomme ich das nicht richtig Fotografiert ich glaub ich muß mal jemanden aus dem Digi-Cam****Bilder****Thread

zu mir nachhause einladen.

Die nächsten Wochen kommt noch eine Blende fürs Laufwerk , eine Blende für mein Creativesoundteil im Laufwerkschacht, ein schwarzer CPU Kühler, ein neues NT und zum Schluß ein Window aus schwarz getönten Plexiglas.

neu3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Phenom II - ich bitte dich, die Hotlinks (externen Smiley) rauszunehmen, die sind leider nicht zulässig. ;)
 
Danke für das Lob @ all!

Baumarktplexi würd ich nicht empfehlen, nimm höherwertiges Makrolon.
Am besten aussehen tut natürlich Glas.
Auf das getönt freu ich mich sieht bestimmt gut aus.

Da werde ich mir das Window fräsen lassen



und dann mit dem schwarzen Plexi was in dem weißen Case ist.

Morgen kommt mein neues NT mit der Post...freu

BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt

mache dann wieder n paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?