Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Ich bin durch DiabloEX auf PcMasters gekommen als ich Probleme hatte hat er gesagt wen du hilfe brauchst schau hier nach und stell dein Fragen und sie beantworten sie dir:D
 
Vor einiger zeit wurde ich aufgerieben ;) sry leutz hatte nich so viel zeit in der letzten zeit (was für ein satz) ^^

aber hier bin ich wieder :)
 
Von einem Clan-Team-Kollegen angeheuert.. nene serz
Mir wurde das Board empfohlen, da ich zu dem Zeitpunkt Ansprechpartner für Hardware gesucht habe. Hier kann man ja auch gut Fragen stellen.
 
Bin ja noch nicht solange dabei....
Wollte meinen Pc aufrüsten und habe hilfe gesucht...
Da hat mich das gute google hier hin verstossen....
Fühle mich bisher schon ganz wohl hier und werde nun wohl auch einige zeit hier bleiben ^^
 
Google ist schon was tolles... Nur weiter so Google, lock nur noch mehr Besucher hier her... Har hAr hAr
 
Mich trieb es Ende April hierhin, weil ich ein Problem mit dem Dual Core Optimizer hatte.

Und da Google mir mitteilte, das auch hier welche Probs damit hatten, hab ich mal vorbeigeschaut.

Bin hier dann auch "hängen geblieben".
Aber ich bereue nichts und würde es jeder Zeit wieder tun. :bigok:
 
wurde mir von einem freund empfolen, der hat nur gutes berichtet, und da ich unerfaren in fast allen bereichen binn war die anmeldung unausweichlich.
 
Hey du alter ASGARD, willkommen auf Ta´Uri (wenn man das so schreibt) Sag Thor einen schönen Gruß...
z0Ink
 
Wir haben hier aber leider kein Tschapai, die Prometheus scheint auch schrott zu sein, also bleibt dir wohl nix anderes übrig als hier länger zu bleiben. :fresse:
 
Eigentlich wollte ich net ins Forum aber cl4w,Keks und incredibleolf haben mir ne 8800er GTX und das HX520 geschenkt!
Damit ich hier ein bißchen feminimen Megaspam mache... :D
 
Ja, ich hatte auf google ein wenig nach Informationen und Meinungen gesucht bezüglich meines neuen Systemes was ich mir kaufen wollte.
Euch habe ich dabei gefunden und mich angemeldet und muss sagen das BESTE "PC" Forum was ich kenne ;)

Ich denke ich werde regelmäßig hier sein und mich beteiligen sowie anderen Leuten bestmöglich helfen. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?