Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Joa,einige kennen mich vllt. schon,ich bin durch www.google.de hier hergekommen mit dem suchwort "hardware forum" da stand PCM gleich ganz oben und jetzt will ich garnicht mehr weg,so gut gefällts mir hier ^^

mfg kLee
 
Hehe, bei mir wars genau gleich wie bei kLee..
Hatte glaub irgend nen Problem mit meiner Grafikkarte und nem Spiel.. lief nich so wies laufen sollte etc..
Naja auf jeden Fall wurde hier das Problem gelöst! :)
 
Per google. Ging um irgendeine dämliche Fehlermeldung und weil ich wegen Aufrüstung ein Forum gesucht habe und bin dann auf Euch gestoßen ;)
 
Bei mir war es auch Google,wollte etwas über Hardware erfahren,einfach Hardwareforum eingegeben und gleich hier gelandet.
Übrigens,ich finds hier am besten :)
 
Ich hab glaub ich ein paar Infos zu Hardware gesucht und hatte auch ein paar Probleme, dann hab ich nach einem Forum gesucht und hab ein tolles gefunden:)

mfg slusher
 
ja ich bin der Freund und ich bin Aufmerksam auf PC Masters geworden als ich ein gutes PC Forum gesucht habe, das ich auch gefunden habe.
 
In einem anderem Forum, in dem ich aktiv bin, hab ich von pcmasters erfahren und mir die seite mal angeschaut. Scheint ja ganz lustig zu sein hier^^
 
Freut mich sehr.
Dann seid auch alle herzlich Willkommen bei uns.
@BlooD:
Darf ich fragen ,welches Forum das ist? :)
 
ich meine ich hae bei google nach ner 8800Gt gesucht und dann bin ich aucf euch gestoßen und es gefiel mir so gut das ich mich gleich angemeldet habe.
 
Ich will mir ja nen neuen PC kaufen, da hab ich immer Fragen bei Google eingetippt und zufälligerweise wurde die Frage sehr oft in diesem Forum beantwortet, da hab ich mir gedacht meldest dich mal an, dann kannst du da direkt fragenn:)
 
Hi!

Ich bin seit einiger Zeit in einem anderen Hardware-Forum unterwegs, werlches allerdings nicht übermäßig besucht ist. Zwar bekommen wir tagtäglich Fragen, aber das wars auch schon. Es ist eben nicht so viel los.
Jetzt habe ich mir auch mal überlegt in ein besser besuchtes Hardware-Forum "einzusteigen" und habe einfach gegoogelt. Das PC-Masters Forum stand nunmal an erster Stelle und dann habe ich mich auch gleich angemeldet.

Bis dann, mfG dustyOn3
 
Absolut keine Ahnung wie ich her gekommen bin. Die meiste Zeit hatte ich mich eh mit Compiler unterhalten und war wenig im Forum selbst unterwegs :)

Dann hab ich mein PW für den Account verplant, die Mail-Addy davon gibts nimma und so musste ein neuer her ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?