Wie lange habt ihr eure Grafikkarte schon?

Ich habe meine Gainward HD4850 GS seit dem 16.2.09, damals für ~150€ gekauft.
Habe die also schon 21 1/2 Monate in meinem Rechner und bin immer noch zufrieden damit :)
 
Geforce 4 Ti (mehr weiß ich nicht)
spahire Radeon x850 pro
Gainward Geforce 8400gs
XFX Geforce 9800GTX+ 775M
XFX 4890 (seit ca nem jahr)
 
knappe 2 1/2 Jahre meine 8800 GTX und dann hat sie sich still und leise und ohne sichtbare anzeichen eines defekts verabschiedet :(...

Werde sie evtl mal backen vllt hilfts ja !
 
3 Monate hab ich meine GTX-470 AMP! jetzt schon.
Eigentlich recht lange für mich :D Ich mag sie aber auch, so schnell geb ich sie nicht her.
 
Überlege, meine Referenz-GTX470 gegen eine andere zu tauschen, bin aber unschlüssig, ob Gigabyte GTX 470 oder doch eine andere.
 
@Gandalf: WaKü! Oder einfach nen anderen Luküler draufpacken

@T: Hab neben meiner HD5850 seit ca 3Monaten noch ne 8800GT Alpha Dog drin für physix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
452

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?