Wie is das Wetter denn so?

9°C und leichter Nieselregen. Ich hoffe das dieser Sturm bald aufhört...
Es stürmt nun schon seit 3 Tagen. Hoffe mein Carport bleibt heile :(
 
Hier im Norden ist es immernoch Sau windig bei 7°C, aber laut Wetterbericht soll dies nun abschwächen und auch wärmer werden, sodass wir evtl. in den zwei-stelligen Bereich kommen könnten :)
 
Hach ja .. Der Frühling macht schon mal nen Abstecher zu uns :)
knapp 12°C, die sich in der vollen Pracht Sonne glatt doppelt so warm anfühlen :)
 
ein paar Plusgrade und kein Schnee ;) Ich denke/hoffe das der Winter zu Ende ist und jetzt endlich der Frühling kommen kann :-D
 
Im schönen Ostfriesland haben wir derzeit 6°C bei leichtem Nieselregen.
Ich hoffe, das es etwas besser wird, das ich rausfahren kann um ein Paar Bilder zu machen...
 
Heute morgen noch -6°C und Sonne, hab mir fast den Ar*** abgefroren, jetzt ungefähr 4°C und man kann schon die Jacke aufmachen... könnte langsam wieder wärmer werden. :D
 
Endlich scheint sich der Frühling durchzusetzen, meteorologisch gesehen 1 Woche zu spät, kalendarisch 2 zu früh, mir ist's jedenfalls recht :b

Heute waren Mini-Wölkchen so selten wie die Sonne an manch trüben Tag, dabei endlich zweistellige Werte nachmittags, das haben wir ausgenutzt und selbst mit nur einer dünnen Sweatshirt-Jacke und einer dünnen Übergangsjacke kam man nach wenigen Minuten schon ins Schwitzen bei der Gartenarbeit.. bei 11-12°C und einem Winter, der regelrecht einschlug wie eine Bombe, kam und kommt mir das aber ganz recht ;)

Und der Trend sagt, dass nach ein paar trüben Tagen am Wochenende wohl zum 1. mal in diesem Jahr bei uns die +15°C geknackt werden.. war ja mal ein WE anfang Januar schon verdammt warm.. ich glaub Freiburg hatte da auch schon diese Marke geknackt :eek:
 
Draußen ist wunderschönes Wetter :)
Kaum Wolken und frühlingshafte 17°C mit etwas Wind! War echt schön gerade mit Pulli und Ärmel hochgekrempelt mit dem Fahrrad zufahren :)
 
Heute warens +13,6°C aufm Thermometer, mittlerweile sinds nur noch +8,8°C. Der Tag war wunderbar Sonnig, die nächsten Tage sollen noch ein paar Grad wärmer werden, das freut mich :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?