Wie is das Wetter denn so?

Wenigstens kommt bei euch kein Regen runter >.>
Hier wären es eig schon 8cm Neuschnee.. der wurd aberteilweise von Schneeregen weg gemacht..
So sind es bisher nur 3cm, aber bis morgen Abend soll es immer wieder schneien und unter 0 bleiben.. *vergeblichaufschulfreihoff*

-1°C und Schneeschauer.
 
kein schnee mehr, nur mehr eis -.- -6°C. einfach nur ein sch*** wetter :fuchtel:
und in den nachrichten haben sie für österreich zu weihnachten plus grade gemeldet und keinen schnee -.-
 
Weiße Weihnachten bei uns käme einem Weltwunder gleich (In den letzten Jahren lag die Wahrscheinlichkeit bei durchschnittlich 5%) :D
Aber wer weiß, die Wettervorhersagen scheinen derzeit für WW zu sprechen :)
Dienstag soll der Schnee größtenteils weg gehen, Mittwoch dann mal wieder kälter & Schneeschauer, Donnerstag trocken bei unter 0 und an Heiligabend solls tatsächlich auch nur 0°C werden mit vereinzelt Schnee, der aber vllt. auch zu Schneeregen werden könnte..

zZ schneits, -2°C
 
es schneit wieder einmal und es ist sau kalt, um die -10°C :fuchtel: ich kann mich mit dem winter einfach nicht anfreunden.
 
Hier bei uns ist's auch nicht viel besser.. -7°C, aber wenigstens (noch) kein Schnee.. der soll erst heute Abend wieder einsetzen, auch wenn die Wolken draußen aussehen, als würde es gleich anfangen.. 8(

Außerdem soll der Schnee jetzt wohl doch bis mind. Heiligabend liegen bleiben.. man darf gespannt sein :D
 
sam_02225xv3.jpg


und ca -10°C :D
 
So wurds bei uns auch verhergesagt (15cm Neuschnee..) MSI, herausgekommen sind 3cm Schneematsch, der mal wieder gefroren ist.. :D

Mein Gefühl war berechtigt - es kommen ein paar Flöckchen runter, und jetzt immerhin -5°C :D

//EDIT: LooL!! Kaum soll das schlimmste vorbei sein, fängt's bei uns an :fresse:
über Nacht gab's etwas über 7cm Neuschnee und heute soll es auch über den ganzen Tag verstreut Schneeschauer geben.. netter Dezember bisher - vonwegen Erderwärmung, die Welt erkältet sich :fresse:

-5°C und bedeckt zZ...

//EDIT²: da steht, dass im Laufe des Tages bis in die Nacht 6,7 L/m² fallen sollen.. und wenn ich richtig informiert bin, muss man die Liter (hier also 6,7) mit 2 multiplizieren, um die Höhe des Neuschnees in cm zu erhalten.. stimmt das?^^ weil wenn ja, hätten wir binnen 24 Stunden über 20cm Neuschnee (zwischen 0:20 Uhr und 7:00 Uhr sind schon ~7cm gefallen..) und soweit ich mich an meine miterlebten Winter erinnern kann, ist dieser Wert hier noch nie erreicht worden !

Daher wäres nett, wenn jmd mir sagen kann, ob das so stimmt.. weil dann kann ich mich seelisch auch schon mal auf schulfrei morgen einstellen :p

-3°C & weiterhin bedeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, komisch^^
Am Donnerstag wurden bis zu 15cm Neuschnee verkündet, die Front schickte nur ein paar Ausläufer zu uns und es kam nicht mal die Hälfte vom angekündeten runter & sorgte >20km weiter östlich (Recklinghausen, Dortmund etc.) aber für Weltuntergangsstimmung..
Heute, 3 Tage später, war's dann auch bei uns soweit, in bisher 21 Stunden sind ~13cm Schnee runtergekommen und aufgehört hat es immer noch nicht... wenn morgen Schulfrei wär... das wär echt geil :D

es dürfte jetzt so -4°C sein, wenn nicht, dann noch 1-2 Grad kälter.
 
-6°C und es schneit.
hoffentlich bleibt der Schnee dieses Jahr liegen. Soll zwar am Mittwoch leicht tauen, aber ich trau den Wettervorhersagen im Moment nicht :D
 
-4°C bei klarem Himmel + Sonne.

Und ich sitze schön im warmen und hoffe das ich morgen wieder top-Fit bin (Grippe / Erster Urlaubstag)
 
sonnig und ein paar plusgrade xD ich versteh die welt nicht mehr, weihnachten wird wahrscheinlich wiedereinmal schneefrei -.-
 
Reichen 2 1/2 Tage minimale Plusgrade (max. 2°C) und Nachts kein Frost (0°C) aus, um eine Schneedecke, zu der regelmäßig neuer kommen soll, mit teilweise bis zu 15cm weg zuschmelzen ?:D
Könnte mein erstes Weihnachtsfest mit etwas höherem Schnee werden (kein Witz oder so^^)

Derzeit ist's *rschkalt, da -7.6°C, gefühlt -11,2°C & leicht bewölkt >.>
 
Alles klar - Weiße Weihnacht ahoi :D
Es kommen grade erste Schneeflöckchen vom Himmel geschlichen, die ersten von über 10cm, die mindestens bis Morgen Abend zur Bescherung runterkommen sollen :)
Dabei sind's -1,9°C
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?