Wie is das Wetter denn so?

Heute wars gut warm :D

26 Grad am Starnberger See + schöner Wind = Segelspass :D

Konnte man gut Fahrt machen :coolblue:
 
bin heute zum Baden gegangen, und hab jetzt das übelste Kopfweh... Aua...
Das wetter ist wohl schuld... Viel zu warm immer noch
 
War eben auf dem Balkon.
Ja ich geh' zum Quartzen tatsächlich in's Freie!

Nachtemperatur von o1.oo Uhr: beachtliche 22°C
Mückenplage ohne Ende!
Am Horizont südlich von Potsdam starkes Wetterleuchten.
Schwül, dass man glatt 'nen Herzkasper bekommen könnte.
Hier wird sich demnächst wohl auch Schlechtwetter einstellen.
 
Schön, einfach nur schön!
Da wir jetzt Fliegengitter haben und zumindest im Schlafzimmer so einen elektrischen Verdunster (Lavendel ist vertrocknet) konnten wir mit weit geöffneten Fenster schlafen und gerade mal eine Mücke war kurzzeitig am Start.
Ich hatte gelesen das diese Dinger nichts bringen, kann genau das Gegenteil sagen (ReAm maton Classic mit 10 Plättchen für 1,99 EUR, gibts im Kaufmarkt (land)).
 
Entgegen meiner Annahme von heute morgen, hat sich hier bislang kein schlechtes Wetter eingestellt.
Im Moment:
Stark bewölkt bis teilweise bedeckt, trocken, leichter bis mäßiger Wind bei Temp 23°C.

Sowas nenn ich mir ein feines Wetter!
 
Gestern war schön, heute ist doof.
Hat Gewittert, jetzt ist es nurnoch Grau und irgendwie blöd.
 
Also hier is den ganzen Tag nur regen, regen, regen...
Was kann man da schon machen, außer sich vor den PC zu setzen, und irgendein Game zu zocken?
 
Es ist so eine Schwülerei das ich um 5:00 aus den Federn musste und nu duftet schon der Kaffee und meine Frau hat mir den Vogel gezeigt, verspricht ein recht lustiger Tag zu werden :D...
 
Jawollo, 23° als o6.oo Temperatur, ist schon ganz schön heftig. Dazu nässender Hochnebel. Das man da schlecht schläft, kann schon sein.

Ich hab heut auch "sehr schlecht schlafen können", weil ich mir die Nacht mit Arbeit versüßt hab'.
So, nun ist mein erster Post für heute sendebereit, koch' mir nun erstmal 'ne schöne Kanne Kaffee!
 
Hier wars saukalt, im Moment hats 10 Grad, wo ich aufgestanden bin um 8, hatte es nur 9 Grad.....

Bin mal gespannt wie es nächste Woche wird, kann so bleiben, muss eh arbeiten :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?