Wie is das Wetter denn so?

Naja eigentlich wars nur Freizeitlich und ich bin mit nen paar Verwandten und meiner Mutter hingegangen. Auf jeden Fall kann es ziemlich anstrengend sein, wir sind ziemlich ins Schwitzen gekommen, man muss dem Ball ja auch ordentlich hinterherhetzen, das nimmt teilweise volleyballähnliche Zustände an :D

Normalerweise spiele ich auch Volleyball.
 
Hat ordentlich geregnet, ist grau und öde.
Wir haben nun einige Lavendelpflanzen und seitdem null Probleme mehr mit diesen kleinen, summenden und nervenden Teilen, ach ja Mücken genannt...
 
Selbe hier bei 14°C.
Und ich hatte die Nacht über das Fenster offen, nun bin ich durchgefroren, *brrr*

@Mücken:

Ich träum ja von einem Sensor den man ans Fenster stellt und der, wenn er eine Mücke, Wespe oder Spinne erkennt die mit einem Laserstrahl pulverisiert, am besten mit einem blauen Laserstrahl.
Glaub das dauert aber noch ein paar Jährchen
 
cl4w, du kannst doch sowas bvestimmt basteln oder nicht? Wenns zu humanen Preisen weggeht und auch auf böse Nachbarn reagiert, würd ich glatt eins kaufen...


Wetter? Beschissen, komisch trüb
 
Hier in Potsdam hat die Mückenplage von allein etwas abgenommen.
Lavendel oder Duftgeranien sollen aber nach Aussage einer kumpelhaften Freundin tatsächlich helfen.

Nachmittags hier:
Wolken/Regen-Sonne Mix bei starkem Wind. Temp so um die 16°C.
Dies Wetter hat definitiv nicht viel mit Hochsommer gemeinsam.

Und die Klimawandelapologeten, die eine Versteppung Brandenburgs prophezeihen, müssen sich auch ein anderes Modell basteln.
So wie's jetzt aussieht, werden wir hier eher 'ne feine Sumpflandschaft bekommen.
 
Hier im "schönen" Ostfriesland hatten wir heute den ganzen Tag einen Wechsel aus Regen und Sonnenschein.
Temps liegen zwischen 13 und 15 Grad.
 
Es ist ja noch recht früh. Und weil's draussen wegen des Wetters noch recht dunkel ist, ist kaum was zu erkennen.

Die Wetterdaten:
Starker, in Böen stürmischer Wind
Leichter Nieselregen
Extrem schnell ziehende Wolken
Temp 12°C
Keine Mücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist 5:30 und die Sonne wird gerade hochgezogen, sieht noch relativ bewölkt aus, wird wahrscheinlich wie gestern.
 
Da schließe ich mich an, irgendwie benötigt man ja fast schon wieder künstliches Licht zum wach werden, geht wohl stramm aufs "Schneemannbauwetter" zu...
 
Recht kühl.
Und mir ist langweilig weil mein PC tot ist und der PC-Spezi nich da war und ich keine Ahnung habe, was ich machen soll..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?