Wie is das Wetter denn so?

Und, hab ich freundlich reagiert? Ich hoffe doch... Gut, Frieden zwischen uns ist doch besser, oder?
Also dann, auf gute Zusammenarbeit... Und B2T Es regnet nicht mehr... ;-)

Es geht so, bin da aber nicht so kleinlich und ich habe dir ja schon den virtuellen Kaffeeklatsch angeboten ;).

Jo, es hat sich hier recht fein eingeregnet und die gelbe Öljacke mit den gelben Gummistiefeln sind parat, wollen ja gleich einkaufen schwimmen...
 
War heute schon Kaffee und frische Brötchen holen.
Schwimmen mußte ich nicht.
Hab' dafür aber einen wunderschönen, vollständigen Regenbogen gesehen.

Temp: 14°C
Wind: stark bis stürmisch

//edit
Ab Mittags starke Regenschauer der übelsten Sorte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier endlich wieder schönes Wetter, 23,5 °C im Schatten. War grad am Salzburgring wenn das Wetter schon mal wieder so schön ist :)
 
Hier im Großaum Berlin/Brandenburg scheint sich nun endlich auch ein Ende der feuchten/nassen Wetterperiode anzukündigen.

Weiterhin sehr windig, Temp mom 16°C, blauer Himmel mit etwa 60%'iger Bedeckung, Sonne zeitweise (im Windschatten auf'm Balkon) wärmend.
 
Heute endlich mal nach 3 Wochen Regen im Bergischem Land Strahlender Sonnenschein mit 24Grad im moment.
 
Nachdem gestern ein äußerst feiner und sonniger Familientag war, ist wohl heute das "sonnige" auf Sparflamme.
Egal, Donnerstag geht es erst mal ins Sauerland, wenn das Wetter dort auch bescheiden ist wird bis Sonntag durchgesoffen und gut ist :D
 
<ot>
Na dann Dago,
Viel Spass in Thessaloniki, Kilkis, Vathi, Naousa, einfach überall!
(Und grüß Deinen Opa von uns, die leider hierbleiben müssen.
70'ter! Da wünschen wir alles Gute!)
</ot>

... hat aufgehört (zu regnen)
gehe jetzt eine Kaffeemaschine kaufen
 
Da hat aber jemand gut aufgepasst. THX! :fresse:

--

Hier in Berlin exakt 22.0°C, bewölkt, später soll es regnen.
 
Irgendwie leidet Spandau derzeit unter einer Invasion der Mücken, zerstochen poste ich nun mit letzter Kraft das es die ganze Nacht geregnet hat und das saure Etwas bleibt uns wohl heute auch noch erhalten :D...
 
Nicht nur Spandau. Hier in Berlin Schöneberg/Wilmersdorf lauern auch die Mücken. Meine weiße Tapete hat schon kleine schwarze Flecken. :D
 
Nicht nur Spandau und Schöneberg:
Invasion dieser kleinen Plagegeister seit vorgestern auch in Potsdam.

Wetter: (Kaum Abwechselung) Regen, Regen, Regen , dazu schwacher bis mäßiger Wind bei 12°C

(mal sehen was zOInk für Lindenberg zu berichten hat)^^
 
Immernoch beschissenes Wetter, so langsam geht es mir auf den Sack.

Das Mückenproblem hab ich dank Fliegengitter nicht ;)
 
Ich hab es TROTZ Fliegengitter *grummel*

Bei uns war's gestern ziemlich sommerlich, aber heute wieder wechselhaft und bewölkt, ab und zu ein Schauer...ich hasse son Wetter, das sich nicht entscheiden kann..
 
Frisch und fromm linst jetzt schon die Sonne um die Ecke, die richtige Zeit um ein paar Sachen zu packen, Morgen gehts zu meiner Familie in die "Berge", da ist schließlich wandern und feiern angesagt :)...
 
Kleine Berge = Hochsauerland, genau zwischen Winterberg, Willingen, Arnsberg und Soest. Hoffe das es meine Leber mitmacht, dort muss man arg trinkfest sein und ich bin nicht im Training, aber Mutter hat ja Aspirin ;).
Dort herrscht in jedem Fall kein Mückenalarm...
 
Die Nacht war wechselhaft und etwas "stürmisch".
Noch ist es äußerst unangenehm, da werde ich mal vorsichtshalber meinen Rentierpulli am Mann tragen.

@z0Ink
Dankeschön, dir bei was auch immer ebenso :)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?