Wie is das Wetter denn so?

Bei uns total wechselhaftes Wetter. Es kommen hier alle halbe Stünde Jahrhundertgüsse runter, aber dann kommt die Sonne wieder raus, um vom Regen abgelöst zu werden. :wtf:
Wie im April :fresse:
 
komme grad vom Mittag, z0Ink verlässt das gebäude, regen, z0Ink betritt das gebäude, es hört auf...
 
Tja du lebst halt nicht im Einklang mit dem Kosmos :D
Aber genauso ergeht es mir auch immer, mittlerweile hab ich mich damit abefunden :fuchtel:
 
Tja du lebst halt nicht im Einklang mit dem Kosmos :D
Aber genauso ergeht es mir auch immer, mittlerweile hab ich mich damit abefunden :fuchtel:

Warum kann's da keine Harmonie geben? Was hab' ich dem Kosmos denn getan, dass ich nicht mal Wäsche waschen kann/soll?

(Neue Wama ist da. Wasserschlauch natürlich zu kurz! Wie denn Verlängerung kaufen, wenn ein Gewitter das nächste jagt?
Kann's nicht endlich mal aufhören zu schütten?)
 
Ich bin der Horst!
(Nicht Van Horst oder Von Horst)
Gehöre dem Proletariat an. Butler sind in dieser Klasse eher unüblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Oberbayern schüttets auch schon wieder die ganze Zeit. Nicht beständig, immer wieder kurz aber so was von nervig das Ganze. War gerade 2 Tage in München, die hats fast komplett verregnet. Geile Stadt und kack Wetter, ganz toll der Juli bis jetzt...

Greetz
 
Ich bin hier echt froh, wenn ich es timingmäßig schaffe, mal eine trockene Minute zu erwischen...:hmm:
 
Die Morgentemperaturen sind mit 13°C recht niedrig. Heute mal abwechselungsweise bedeckter Himmel, der einige Wolkenlücken aufweist.
Die Luft hat es sehr eilig, wodurch Wind entsteht.
 
Ich sehe Sonne und wenig rauch am Himmel, glaube wir können aufhören weiter an unseren Pullovern zu stricken, häkeln oder auch knöppeln :D...

Sag mal Zoink postest du täglich 3x in den Wetterthread das es regnet, sorg doch mal für etwas Abwechslung ;)?
 
Nee, tatsächlich nicht?
Aber wenn's regnet, regnet, ... regnet, würde ich ja zum Lügner, wenn ich da was anderes poste.
Wollte ja nur sagen, für Abwechselung sorgen, im Sinne von Wetter beeinflussen, dürfte ein wenig oberhalb von zOInk's Möglichkeiten liegen.
 
Oh man, mein Anliegen war wohl eher das wenn es fast den ganzen Tag regnet, man dies nicht 3x posten muss, aber naja, ist ja auch egal.

Eigentlich wollte ich den Kollegen Zoink ein wenig damit nerven, da dieser mich neulich auf meine Zeit die ich im Forum verbringe aufmerksam machte und er selber genauso aktiv ist, halt nur im Wetterforum :D...
 
Auf gar keinen Fall, doch nicht im Forum!
Wollte nur sehen ob du auf ein wenig Stichelei ebenso freundlich reagierst wie ich das bei dir getan habe ;), nun können wir uns wieder ganz dem Wetter widmen.
Hier hast du zum Frieden eine Pfeife, oder lieber Kaffee und Kuchen :D...

Sorry für mächtig viel OT, völlig meine Schuld!
 
Und, hab ich freundlich reagiert? Ich hoffe doch... Gut, Frieden zwischen uns ist doch besser, oder?
Also dann, auf gute Zusammenarbeit... Und B2T Es regnet nicht mehr... ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?