Wie gut ist die Graka?

Es lohnt sich eigentlich garnicht mehr in ein AGP-System zu investieren... dann kommt es noch drauf an was für ein Prozessor du hast etc (wenn du eine karte wie die HD4850 kaufen würdest, die es aber für AGP nicht gibt)....

Hab's nur ansatzweise angesprochen. Stimme aber Sala zu, habe mich auch schon gewundert warum keiner nachdem rest des systems fragt. Weil dann könnte man etwas mehr darüber sagen was sich lohnt und was nicht;)

@imper02: poste mal deine restlichen daten vom rechner ;)
 
Ich hab mal mit meinen Eltern gesprochen,
und die hatten sich überlegt das es gegen Herbst nen
neuen PC gibt. Sonst hätt ich warscheinlich die genommen:

Aber somit ist das schonwieder hinfällig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?