Wie feiert ihr Sylvester

Liege schon seit Tagen mehr oder weniger flach, aber Silvester gibt es dieses Jahr "nur" mit Frau und Mäusen.
Gutes Essen, geschmückte Bude, Tischfeuerwerk, Bowle und Gesellschaftspiele können auch mal ganz witzig sein...
 
mit sicher heit.... ich werde dieses jahr auch kein geld für feuerwerk ausgeben und wenn schon dann kaufe ich mir für 12 euro wieder 2000 Böller von kanne :D hat für zwei jahre gereicht! :D
 
Werd mit wohl ein bisschen was kaufen was knallt.

Am Abend gibts dan noch ein etwas größeres Abendbrot mit der Familie und dan gehen ein paar Freunde und ich auf die Welle 1 Party bei uns.

Und ich hoffe das ich dan noch nachhause komme^^
 
Also ich feier mit der Familie ist eig ne Ausnahme :D

Böller gibts keine ist viel zu teuer für das bisschen bum bum.
 
Da gibts auf Youtube echt heftige Videos. Vor allem von den LaBombas und den Cobra Krachern. Teilweise sind da richtig fette Explosionen dabei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, weiß ich jetzt was das für Böller sind die mein Bruder vorhin aus Tschechien mitgebracht hat, sowas wie labomba war mir schon im Kopf, jetzt ist es klar ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
430

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?