Wichtig gaming pc

Dein ausgesuchter und er von PC Reak nasty unterscheiden sich eigentlich nur in der Marke, ansonsten sogut wie das selbe.
 
OK imgrunde suche ich ja ein notebook mit dem ich einigermaßen gut cod 4 und css spielen kann !!!

Ohne das es ruckelt oder so !!
 
OK imgrunde suche ich ja ein notebook mit dem ich einigermaßen gut cod 4 und css spielen kann !!!

Ohne das es ruckelt oder so !!


Und andere Games sollen nicht laufen?
Ich halte einen Schleppi mit einer 4650 als Graka für kein Gamer-Notebook.
Meiner Meinung nach sollte es da schon eines sein, wo ein sehr guter Dualcore, 4GB Speicher (mindestens 800er oder 1066er DDR2) und eine 8800GT oder derartige Mobilgrafikkarte am arbeiten ist.
Wie schon gesagt, sollte ein solches Notebook aber nicht unter 1000€ zu realisieren sein.
 
Wie gesagt CoD4 sollte laufen, und CSS sicher auch, du musst nur mal sagen ob du auch alles auf Hogh Quality willst^^
 
naja ein paar ander e spiele schon z.b. : empire earth u.a.

und mit meinem imac mit einer geforce 9400 ist das ein bisschen schwer !!!

Was könntest du mia denn für ein noteboookk empfelen mit dem ich diese spiele gut spielen könnte :::: bis 100 euro
 
Bestes Verhältnis was Leistung UND einigermasen qualitativ verbaute Materialien
angeht derzeit:

Samsung R Serie z.B. R522
 
Das erscheint zum Gamen am ehesten geeignet: R560-Aura P8400 Madril

Relativ starke Graka, native Displayaufl. nicht zu hoch, CPU bietet gutes Gespann zur Graka.
 
Vielen Dank...
Nur noch eine frage ... weißt du wieviel ich für meinem imac bekommen würde :
Intel core 2 duo
2.66 GHz
4 GB Speicher 1067 MHz DDR3
NVIDIA Geforce 9400 265 mb
320 GB festplatte

???
Antwort wäre nett .. Meinst du , ich bekomme dafür noch uber 800 euro ?
Ist diese jahr vor glaube 5 monaten gekauft .
 
Das ist pauschal so nicht zu sagen. Allgemein gilt für den Verkauf:
Eile und Not sind schlechte Begleiter. Es kann sein, das jemand das Angebot sieht, genau dein Book will und auch ausreichend flüssig ist.
Dann bekommst du vielleicht deine 800. Umgekehrt kann auch eintreffen.
Der Preis regelt sich nunmal nach Angebot und Nachfrage.
Wenn du es nötig hast auf das erste Gebot zu reagieren ist das oft nachteilig.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zu lange kannst du nat. auch nicht warten, dein Mac wird dadurch nicht wertvoller.
Stell ihn bei Ebay rein mit nem von dir gewünscht. Startgebot und siehe was passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ..
dann werde ich es glaube mal bei ebay versuchen !!

Frage : ich hab mich gestern erst hier angemeldett und wollte fragen , wo ich ein neues thema starten kann ??!!
 
Zu Apple-Produkten gibt es einige Sites, die einen ungefähren, aktuellen Gebrauchtpreis ausspucken. Sowas, wie das hier :



Das entsprechende Modell heraussuchen ( auf die Bildschirmgröße achten ) und schon hat man eine grobe Richtung.

Grüße,

Tasnal

P.S.: Ein IMac ist im übrigen kein "Book".
 
Vielen dank , könntest du mir vielleicht nich ein paar andere sites nennen wo ich den pris berechnen kann
mac2sell kenne ich schon ,,

Ich hätte bloß gerne über 900 €
 
Zitat: Aber könnte ich damit denn auch cod 4 und css auf guten grafikeinstellungen spielen ???

Ja das funktioniert ohne Weiteres. Ansonsten hätt ich mir die Mühe ja auch sparen können...
 
Vielen dank , könntest du mir vielleicht nich ein paar andere sites nennen wo ich den pris berechnen kann
mac2sell kenne ich schon ,,

Ich hätte bloß gerne über 900 €

Diese Seiten geben Dir einen ungefähren Einblick, was Dein Apple-Produkt "theoretisch" wert ist. Es kann sein, dass Du das Ding bei Ebay einstellst und 200€ weniger bekommst als von einer dieser Seiten ausgespuckt wird.

Selbst wenn Du eine Seite findest, die den Wert mit 1000€ angibt, nützt Dir das nicht viel. Die meisten Leute, die sich einen IMac gebraucht kaufen, kennen Seiten wie eben Mac2Sell und geben in der Regel nicht mehr, sondern weniger aus, als dort gelistet ist.

Du kannst bei Ebay nach ausgelaufenen IMac-Auktionen suchen. Dann findest Du z.B. das hier ( ich bin vom 20"-Modell ausgegangen ) :

Mit weniger Speicher :


Mit anderer Grafikkarte :


Und wenn Du Glück hast, dann geht Dein IMAC für 900€ weg. Wenn Du Pech hast für 500€ - das ist Ebay.

Und zum Thema Call of Duty 4 und CSS :

Das sind beides Spiele, für die man kein Hight-End-Notebook braucht. Diese laufen selbst mit hohen Details auf Notebooks mit Mittelklasse-Karten wie eben der erwähnten Radeon 4650 flüssig.

Wurde aber alles auch schon zig-fach in den anderen Threads besprochen ;) ...
 
Gut Dankeschön
Ich schau mal vieviel ich dafür bekomme !!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochmal eine allerletzte frage ... : Könnte ich auf dem
Samsung R560-Aura P8400 Madril auch MW 2 auf hohen grafikeinstellungen spielen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich auf dem
Samsung R560-Aura P8400 Madril auch MW 2 auf hohen grafikeinstellungen spielen ??

Vermutlich nicht. Die verbaute Geforce 9600M GT ist keine Knaller-Grafikkarte.

Hier ein Link zur Grafikkarte :



Unten findest Du verschiedene Benchmarks zu verschiedenen Spielen. Klickst Du auf die FPS ( Bilder pro Sekunde ) so bekommst Du Informationen, welchen Prozessor und Arbeitsspeicher das System hat, auf dem das Spiel mit dieser Grafikkarte getestet wurde.

Auf der rechten Seite findest Du eine Auflistung sämtlicher Notebook-Grafikkarten. Nutze die Suchfunktion Deines Browers ( Strg + F ), gib dort die Grafikkarte ein, die das Notebook verbaut hat und Du kannst erkennen, wie leistungsfähig die Karte in etwa ist ( je höher in der Liste, umso mehr Power ).

Aber auch hier gilt : Steht alles schon in den anderen Threads.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?