Welches CASE ?

Also Platz habe ich ausreichend, und das ich jetzt das richtig verstanden habe , bei den Lian Lis muss man über lang oder kurz die Lüfter tauschen ??


Ps.: ich finde die aus der PC 7 Reihe auch eleganter .
 
Wenn man ein Silent-Freak ist auf jeden Fall.

Leider kann ich nichts zu den anderen Modellen sagen und die Meinung von Anderen könnte meiner selbstverständlich abweichen, die könnten sagen, dass die Lüfter vom NZXT leise seien, obwohl sie lauter als die vom Lian Li sind, wenn du verstehst, was ich sagen will. :fresse:
 
hatte noch keins von denen, aber mir gefallen die Lian Li am besten.
Lian Li ist einfach stilvoll.
Qualitativ ist denke ich mal keins nicht ausreichend.

das stimmt natürlich, lian li hat meiner meinung nach die beste verarbeitung, ich weiß zwar nicht ob dir coolermaster gefällt aber ich werf hier mal das haf X in den raum.



Aber ich finde du solltest das PC-A70FB nehmen, ich hab das case auch und bin absolut zufrieden damit,außer das kabelmanagement lässt zu wünschen übrig, da kannst du dir ein paar im tray aussägen. Eine wasserkühlung lässt sich mit wenigen umbauten einbauen, ein 480er radiator passt auch ohne probleme rein und das netzteil kannst du oben , als auch unten anbringen.

 
In meinem K62 waren auch Lüfter von Lian Li drinnen, sie sind schon etwas lauter als meine Enermax T.B. Apollish, aber es ist nicht störend laut.

Du kannst ja mal schauen diese sind fast baugleich mit den blauleuchtenden von Lian Li.
Diese sind aber laut Caseking über 10 dB lauter als die die ich habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also würde auch auf Lian Li oder das NZXT Phantom aber in weiß bevorzugen!!
In weiß ist es sehr sehr schön ..... !!!

Preissuchmaschine sagt 130 Euro ;)


Bilder im Spoiler:
Spoiler:

NZXT_Phantom_Big-Tower_-_white__4_.jpg


NZXT_Phantom_Big-Tower_-_white__7_.jpg


NZXT_Phantom_Big_Tower_26.jpeg


NZXT_Hale_Power_90__in_NZXT_Phantom.jpg

NZXT%20Phantom%20Big-Tower%20-%20white%20%281%29.jpg


 
Hab es in weiß. ALso das phantom. Es sieht hammer geil aus ist RIESIG da bekommt man alles rein und das km ist mega
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?